Nikolausgeschenk und Wichtelgeschenk

IMG_0973

Der Nikolaus war da und hat was bei mir abgeliefert. 🙂 Als Tochter bleibt man immer Kind und so bekam ich von meiner Mama Tee. 😀 Ich darf mir ja keinen Tee kaufen – außer ich will dass mein Ehemann sich von mir scheiden lässt. *gg* Die Sorten sagen mir total zu. Ob mir der Glühwein Tee schmecken wird, weiß ich nicht, aber probieren geht über studieren. Krische-Marzipan soll mega lecker sein.

 

IMG_0907

Heute durfte ich auch mein Wichtelgeschenk auspacken. 🙂 Wir haben in meinem Lieblingsforum gewichtelt und ich war schon ganz gespannt auf den Inhalt. 🙂 Was wird da wohl drin sein?

  IMG_0909

Da hab ich ausgepackt und dann war es doch noch eingepackt. Welch schönes Geschenkpapier oder? 🙂 Weiter geht es mit Auspacken.

IMG_0910

UHI ein Buch von Jodi Picoult. Das Herz ihrer Tochter. Wow da bin ich gespannt drauf. Das ist toll. Danke danke danke liebe Wichtelmama. Ich freu mich riesig. 🙂 Die Autorin schreibt wahnsinnig gut und das ist nun das zweite Buch was ich von ihr lesen werde. Ich bin soooo gespannt. 🙂 Danke danke danke. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.