Ich guckte heute nichtsahnend in meinen Briefkasten und kurz danach freute ich mich total. Die liebe Joghura hat mir ein Tee-Präsent zukommen lassen.

IMG_6439

Ich hab mich soooooo gefreut. Lauter spannende Tees. Ich hab mich ein wenig durchgeschnuppert und mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. 🙂 Daaaaanke, die Überraschung ist Dir echt gelungen.

Und dann öffnete ich eben nichtsahnend meine Facebook Timeline und …..

da  sah ich die nächste Überraschung von Joghura. Sie hat ein Video über ihre TOP 5 YouTuber gemacht welche sie diese Woche am meisten gesehen hat und darin erwähnt sie auch mich.

Würdest mich in der Stadt treffen und das zu mir sagen, ich würde sagen Ja klar. xD Und so siehts in meinem Bad aus….

Nicht ganz wie beim DM aber ich hab auch nur ein Minibad. xD Aber es wäre schon geil ein riesiges Regal zu besitzen in welchem alle Duschbäder stehen. *kicher*

Danke Joghura, danke für den Tee, danke für das Lob, danke für Deine Empfehlung.

Übrigens: Schaut ruhig auch mal bei ihr vorbei. Ich schau ihre Videos nämlich auch unheimlich gern vor allem wenn sie zusammen mit ihrem Schatz dreht.