Stöckchen der 5 Fragen

Papa Bodenhase hat mir ein Stöckchen zugeworfen und da mach ich des doch eben mal. 🙂

Warum habt Ihr mit Eurem Weblog angefangen?
Ehrlich gesagt: Ich hab keine Ahnung. Ursprünglich wollte ich für meine Liebeswebseite ein Liebestagebuch schreiben. Na ja es stellte sich dann raus, dass nur ich schrieb und er nur einmal….. also gab ich dies Pärchentagebuch auf und begann ein eigenes Onlinetagebuch zu führen. Dann irgendwann installierte ich mir WordPress als Newsmelder. Aus dem HP-News-Melder wurde dann irgendwie ein Blog….

Wieviele Kinder würdet ihr gerne haben (ohne Rücksicht auf die materielle Situation)?
3 Kinder. Ist eine ideale Zahl. Ich mag die Zahl 3 einfach.

Eigenes Auto? – Wenn ja, wieviele Kilometer pro Jahr fahrt ihr damit?
Ja ich habe ein eigenes Auto, genau wie mein Mann. Ich fahre meines aber mittlerweile nur noch selten. Eine km Anzahl kann ich da gar nicht benennen.

Kaufst Du Kleidung oder Möbel in Online-Shops? – Wenn ja, in welchen und warum?
Ich kaufe Kleidung online. Möbel habe ich aktuell keinen Bedarf. Kleidung kaufe ich deswegen online weil es hier in Läden keine Kleidung in meiner Größe verfügbar ist und wenn dann nur supersauteuer…..

Eher Frühaufsteher oder doch lieber Nachtschwärmer und Partymaus?
Das ist bei mir immer unterschiedlich. Ich mag beides. Aber eine Partymaus bin ich schon lange nicht mehr. Die Zeit ist bei mir schon lange vorbei.

Ich werfe das Stöckchen mal zu allen die hier lesen. 🙂 Nehmt es mit und beantwortet mir diese 5 Fragen:

  1. Habt Ihr Haustieren? Wenn ja welche? Wenn nein, wieso nicht?
  2. Welches ist Euer Lieblings-TV-Sender und wieso?
  3. Wie würdest Du Deinen Kleidungsstil beschreiben?
  4. Was ist Dein absolutes all-time Lieblingsgericht?
  5. Gibt es etwas in Deinem Leben was Du gern ändern würdest?

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr das Stöckchen mitnehmt und die Fragen beantwortet. Verlinkt dann bitte hierher damit ich weiß dass Ihr mitgemacht habt. 🙂

3 thoughts on “Stöckchen der 5 Fragen

  1. 1.: Einen Teilzeithund und jede Menge Silberfischchen. Ich hatte früher aber mal Stabheuschrecken, noch früher Regenwürmer (echt!)

    2.: Lieblingssender ist der DVD-Player. Filme, die ich eh schon aus dem Ausland importieren muß kommen im Fernsehen wahrscheinlich erst recht nicht.

    3.: Metal. Grudfarbe schwarz, Band-Shirts, Lederjacke (bei Temperaturen unter 7° oder starkem Wind), Nietenarmband, Sandalen, meist ohne Socken (außer bei Minusgraden). Bei Hochzeiten Anzug.

    4.: Eis.

    5.: Kapitalismus, Regierungen jeder Art, Gewalt und Gemeinheit abschaffen und alle sollen nett zueinander sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.