IMG_2066

Ich habe vorgestern bei Esprit ein wenig im Sale eingekauft und heute war meine Bestellung schon da. Die Preisersparnis im Sale war radikal und da mir ein paar Schmuckstücke gut gefielen, habe ich zugeschlagen 🙂

Ok bei Kleidung kann ich mir von Esprit nichts leisten – nicht weil es zu teuer wäre – sondern weil ich einfach nicht rein passe. Es gibt nun mal keine XXL Kleidung von Esprit. Aber was soll’s. Dafür sind die Schmucksachen und die Accessoires “größenlos”. Auch die Schuhe wären teilweise für mich interessant aber da habe ich momentan genügend 🙂

IMG_2067

Besonders angetan hatte es mir dieser Rundschal, ich finde den sowas von schick. Da bereue ich ja schon fast dass der Frühling langsam durch kommt. Aber abends kann ich ihn bestimmt noch hin und wieder jetzt tragen.

Der Schmuck hat mich positiv überrascht. Der Ring ist Unisize und wird nicht auseinander gebogen sondern hat 2 bewegliche Elemente an Gummis so dass sich der Ring dadurch an jede Ringgröße anpasst. Gut gelöst.

Die Ketten stabil und schwerer als ich gedacht habe. Die Ohrringe machen auch einen guten Eindruck.

Besonders scharf war ich auf die silberne Kette. Sowas hatte ich vor ca. 6 Monaten auf YouTube bei einer Dame im Video gesehen und hatte seitdem die Augen offen gehalten um auch sowas zu finden. Nun habe ich sie endlich. *freu* Nur leider hat sie einen kleinen Mangel, da muss ich wohl am Montag den Kundendienst anrufen.

Hier einmal die Preise:

Chandeliers Grace – 2,90 Euro
Elastischer Ring Fun Vintage – 3,90 Euro
Kette Glory – 7,90 Euro
Halskette Charmin – 2,90 Euro
Fake-Fur Kragen – 12,90 Euro
Highlight-Kette Grace – 5,90 Euro
Versandkosten – 95 Cent

Noch ist der Sale aktiv und ich hoffe, dass mein Mann sich auch noch mal die Herrenkleidung ansieht. Noch hat er nicht die Zeit gefunden um einmal durch zu stöbern.

Habt Ihr schon einmal bei Esprit bestellt? Wie gefällt Euch meine Schmuckauswahl? 🙂