Ich bekam diesen Monat 2 Glossyboxen. Beide packte ich aus und fragte welche besser sei. Nun durfte ich lesen, dass ich gierig sei weil ich die zweite Box nicht verlost hätte sondern sie behalte. Da fasse ich mir gerade an den Kopf und frage mich wer da eigentlich gierig ist.

Ich habe bei den besagten Glossyboxen gefragt welche der Boxen besser sei und verlose unter allen Antworten ein Parfüm mit Lipgloss-Anhänger.

Ich verschenke hier auf diesem Blog regelmäßig einzelne Bücher und DVD’s, aktuell läuft eine Verlosung eines etwas größeren Geschenkpaketes auf MakeUpBeauty.de und erst die Tage lief eine Verlosung eines Buchpaketes, und die Verlosungen von 2 50-Euro Zalando Gutscheinen aus. Und von meiner Adventskalender Verlosungsaktion mit täglicher Verlosung muss ich wohl gar nicht erst anfangen…..

Ich habe hier daheim noch 2 Tüten voller Dinge, welche ich verlosen will und muss mir anhören dass ich gierig sei weil ich eine 15 Euro Glossybox behalte……

Mir bleibt nur noch eines zu tun und zwar :…..

den Kopf zu schütteln!

Nein ich nehm mir das nicht zu Herzen, keine Sorge……..ich finde es nur ein wenig empörend…..