IMG_7833

Meine allererste DM Leckerbissen Box mit Alnatura Produkten ist da. Ich freute mich sehr und war total gespannt auf die Produkte. 🙂

Und das war alles in der Box drin:

IMG_7835

Mango Marille Marmelade

Gleich 70% Fruchtanteil sind in dieser Marmelade. Die Geschmacksrichtung sagt mir auch zu.
Preis: 2,25 Euro

Hafer Crunchy Schoko

Ein Knuspermüsl – sehr lecker. Am Liebsten mit Milch. 🙂 Perfekt.
Preis: 1,95 Euro

Schoko-Nuss Aufstrich

Der Schoko-Nuss Aufstrich ist sehr lecker. Er kommt nicht an Nutella ran. aber was kommt bitte schon an Nutella ran? Da geht nix drüber.
Preis: 2,95 Euro

Beeren Müsli

Noch ein Müsli, dieses Mal aber nicht zum Knabbern. Finde ich dennoch gut. Gut dass ich noch 2 Liter Milch im Kühlschrank habe.
Preis: 3,45 Euro

Frühstückssaft

Eine bunte Obstmischung findet sich in diesem Saft wieder. Ich bin begeistert. Ich mag sowas nämlich sehr gern.
Preis: 1,95 Euro

Tee Auswahl

Ein Probierset an Tees. Perfekt. Wobei mich die Sorten nur wenig ansprechen. Ich liebe ja mehr rote Tees.
Preis: 2,45 Euro

Streichcreme Rote Beere und Meerrettich

Ich mag sie. Ich hatte sie mir gerade erst gekauft.
Preis: 0,85 Euro

Streichcreme Paprika-Chilli

Die ist nichts für mich. Ich mags nicht scharf.
Preis: 0,75 Euro

Vielblütenhonig

Sehr süße und sehr lecker.
Preis: 0,85 Euro

Die Box hat einen Gesamtwert von 17,45 Euro. Bezahlt habe ich nur 5 Euro. Ich bin begeistert von der Box und freue mich schon auf die nächste.