2013-06-23 16.24.09

Dass wir aktuell unsere Wohnung umbauen, das wisst Ihr ja bereits. Doch dabei stolper ich immer mal wieder über Dinge, wo ich nur den Kopf schütteln kann. So nun über Handtücher….

Ich kramte nun aus beiden Haushalten all unsere Handtücher zusammen (außer die Geschirrtücher da ist es ein normaler Umfang, den ich schon so im Schrank gelassen habe) und warf sie auf unser neues Ehebett. Tja ähhh irgendwie sind das sehr viele….

2013-06-23 16.28.04

Sehr sehr viele….. Also ich muss heute definitiv die Handtücher aussortieren sonst wissen wir ja gar nicht wo wir schlafen sollen….. 1,5 Reihen an Handtücher waren schon die unseren doch Omas Bestand schlägt unsere Menge um Längen…..

Ich hatte Oma vor ein paar Jahren mal gebeten mir ein paar Handtücher abzutreten, weil viele bei mir hinüber waren. Ich bekam 2 Stück. 2 ganze Handtücher….. und nun sehe ich diesen Berg und sie war da schon alleinlebend…..

Also setze ich mich jetzt mal in Ruhe hin und sortiere aus. Abnehmer haben sich durch Facebook sogar auch schon gefunden. Dann will ich mal loslegen….. ich bin ja sowas von begeistert davon…. Und dann heißt es diese im Schrank unterbringen. Vielleicht sollte ich erstmal die Sofakissenbezüge aus dem Schrank nehmen, denn die brauch ich definitiv nicht…..