2013-07-19 11.35.39

Kleider, Jacken, Röcke, Pullover, Hemden, Blusen, Shirts, Nachthemden….. ich ersticke in Kleidung…… wir wollten unseren alten Kleiderschrank eigentlich auf den Sperrmüll geben aber nun dient er als Herberge für Omas Kleidung…..

Neben diesem stapeln sich aber noch Kistenweise die Tischdecken, Handtaschen und sonstiger Kram in der Art….. Wir ersticken in Kleidung. Einen Teil habe ich bereits in ein Second Hand Geschäft hier nebenan gebracht doch was passiert mit dem Rest? Ich werde nach und nach die Sachen bei Kleiderkreisel einstellen. Doch das wird ewig viel Zeit fressen…. Das wird dann wohl erst nach dem Umbau was. Dabei habe ich schon sooooo viel bei Kleiderkreisel drin….

2013-07-19 11.35.48

Aber da bin ich ehrgeizig und werde das irgendwann in den nächsten 10 Jahren auch alles schaffen….. oder so. 😀

Und mir täte es irgendwie auch leid nicht wenigstens versucht zu haben aus Omas Kleidung noch was zu machen, sondern sie einfach nur wegzuwerfen. Ich hoffe ja, dass sie noch irgendwem Freude bringen werden. 🙂

Und btw. ich finde noch immer hier und dort mal ein Handtuch…..