Die Cool Box von Brandnooz kam heute bei mir an. Natürlich packte ich diese sofort aus, denn die Produkte darin sind alle für die Aufbewahrung im Kühlschrank gedacht. 🙂

IMG_3716

In der Box waren diese Leckereien enthalten:

Homann Mediterrane Salatküche – Kartoffel-Salat mit Hirtenkäse und Oliven

Klingt echt lecker, doch ich darf ihn aufgrund meiner Schwangerschaft nicht essen, also werde ich mal schauen, wem ich damit eine Freude machen kann.
Preis: 1,89 Euro
Launch April 2014

Elinas Joghurt nach griechischer Art Pfirsich

Naturjoghurt nach griechischer Art und frische Pfirsiche – könnte eine echt leckere Kombi sein.
Preis: 1,89 Euro
Launch Februar 2014

Gazi Grill- und Pfannenkäse

Käse zum Grillen und Braten als fleischlose Alternative. mit mediterranen Kräutern.
Preis: 1,99 Euro

Aoste L’Original

Luftgetrocknete Salami, tja wieder etwas, was ich nicht zu mir nehmen darf. Schade.
Preis: 1,99 Euro

Jacobs Latte Macchiato

Lecker, lecker, ich liebe kalten Latte Macchiato.
Preis: 1,39 Euro
Launch Februar 2014

Milram SalsaQuark

Eine feurige Sorte – feurige Chilli und fruchtige Tomaten mit würzigen Zwiebeln. Puh…
Preis: 0,89 Euro
Launch März 2014

Hilcona Pfannen Pasta

Gleich alle 3 Sorten waren in der Box enthalten. Pilze & Ricotta, Rahmspinat & Käse und Getrocknete Tomaten & gegrillte Aubergine. Einfach in die Pfanne und los gehts.
Preis: 2,99 Euro
Launch Februar 2014

Milram Buttermiclh Drin Ipanema

Buttermilch mag ich, aber ob Limette mit Rohrzucker meinen Geschmack trifft, ich weiß ja noch nicht….
Preis: 0,79 Euro
Launch März 2014

Petrella Frischerkäse Schnittlauch

Lecker lecker, kenn ich, mag ich, doch nun noch frischer.
Preis: 1,59 Euro
Launch: März 2014

Ich mag die Box. Hat mir gut gefallen die Produktauswahl. Der Gesamtwert der Produkte beträgt übrigens 21,39 Euro und gekostet hat die Box lediglich 9,99 Euro. Übrigens habe ich mir auch schon die BBQ Box gesichert. 🙂

Wie gefällt Euch die Box?