Seit Dienstag liege ich nun im Krankenhaus rum. Ohne Web und meine Technik hätte ich hier wohl schon nen Langeweile-Lager-Koller bekommen. So jedoch bin ich recht gut beschäftigt. Ich lese viel (derzeit Artemis Fowl – Der Atlantis-Komplex) , schau Serien und Filme über Amazon Instant Video (Affiliate Link – Ich erhalte eine Provision pro verkauftem Produkt) und Sky Go, zocke Sims Mittelalter und Games auf meiner PSP und PS Vita. Dazu telefoniere und chatte ich mit Freunden und Familie und blogge hier und da ein wenig, Solch faules Leben, so unproduktiv – das ist eigentlich nichts für mich. Aber ich füge mich, was bleibt mir auch übrig. *schulterzuck* Später, wenn die Jungs da sind, werde ich mich wohl sehnsuchtsvoll an die Tatenlosigkeit erinnern. xD

Viel mitzuteilen gibt es bisher nicht. Mein Ischias hat sich gut erholt, meine Jungs treten wie irre in mir rum und das CTG ist immer top. Wehen sind bisher keine da. Ich bin sehr auf den Ultraschall morgen gespannt und wie sich mein Gebärmutterhals dank der Woche Ruhe entwickelt hat. Daheim rumliegen wäre mir doch irgendwie angenehmer. Da könnte ich abends gemütlich mit meinem Mann kuscheln, mal ein Gesellschaftsspiel mit ihm spielen oder einfach mit den Hunden kuscheln. Die fehlen mir hier doch sehr, denn die dürfen mich nicht besuchen. :-/ Außerdem geht hier kein Luftzug. Einfach mal ein Fenster GROSS aufmachen – das wäre himmlisch!

Wobei ich doch gern dies höhen- und kopfteilverstellbare Bett mitnehmen würde, sowie den Beistelltisch. Das wäre echt praktisch. 😀

2014-06-14 13.03.24

Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt?

Heute meinte eine Hebamme zu mir, das es ja nicht so schlecht aussieht, die Kids auf natürliche Weise zu bekommen, wenn sie beide die Köpfe unten haben. Ich habe mir bisher wenig Gedanken darum gemacht, wie die Kids bekommen. Oder sagen wir so… Gedanken schon aber ich bin bisher zu keinem Ergebnis gekommen.

Kaiserschnitt ab der 37. Woche wäre eine Möglichkeit. Da gelten sie nimmer als Frühchen, was ab 20. August der Fall sein wird. Ich lass es einfach auf mich zukommen. Ich bin mir vom Gefühl aber ziemlich sicher, dass sie irgendwann im August auf die Welt kommen werden. Tja, was bekomme ich dann: Löwen oder Jungfrauen?

Ich glaube ja nicht an so an die Sternzeichen-Mythen, aber es wäre schon lustig, wenn sie als Löwen auf die Welt kommen. Da der Papa auch vom Sternzeichen ein Löwe ist, könnte ich mir als neue Berufsbezeichnung einfach Löwen-Bändiger verpassen. xD

Das Essen im Krankenhaus

Das Essen hier ist recht lecker. Ich werde satt und fühl mich insgesamt gut. Ich fühl mich fit und das macht es teils so seltsam hier rumliegen zu müssen. 🙂

2014-06-13 12.47.172014-06-14 12.01.252014-06-15 12.38.49

Und seitdem ich auf Vitalkost umgestellt wurde, bekomme ich auch immer Obst zum Mittagessen dazu. Meist kleine Mini-Äpfel oder mal eine Birne oder eine Mini-Banane. Aber reicht vollkommen aus. Nur mit Saft muss ich mich weiterhin selbst  versorgen. Wobei ich den nur einsetze, wenn mein Zucker zu niedrig wird. Ist nicht immer so leicht die KE Einheiten richtig zu berechnen. Aber im Großen und Ganzen klappt es.

2014-06-14 19.39.03

Gewichtszunahme

Bisher waren alle Ärzte mit meiner Gewichtszunahme von 12 Kilo vollkommen zufrieden. Das wäre absolut im Rahmen und bei Zwillingen auch vollkommen in Ordnung. Da ich 2 Fruchtblasen, 2 Plazentas und auch noch viel Fruchtwasser habe, sei das sogar klasse.

Nur der Chefarzt hier in der Klinik sieht es anders. Er meint, ich hätte nicht ein Gramm bis jetzt zunehmen dürfen. Keine Ahnung wie er darauf kommt. Ich dachte, ich hör nicht richtig. Die Kids wiegen jedes schon ungefähr 1 Kilo. Fruchtwasser, Plazentas und und und dazu… wie soll ich denn das bitte ohne Gewichtszunahme machen? Schwangere sollen keine Diät machen, aber gesund essen. Das tu ich durchaus. Klar hatte auch ich Phasen, wo ich mal Bock auf Süßes hatte – aber wirklich nur im Rahmen! Nun denn, laut dem Chefarzt darf ich erst jetzt wegen den Wassereinlagerungen zunehmen. Diese habe ich aber schon von Anfang an…. kommen also auch noch als Gewicht hinzu…. Deswegen habe ich schon meinen Ehering abgelegt….

So und nun lehne ich mich zurück und warte dass mein Männe mich besucht, denn er ist schon auf dem Weg zu mir. 🙂