Anzeige

    box-15718_1920

    Frohe Weihnachten!!!!!!!!

    Heute ist der Tag der Bescherung. Der Tag des Zusammensitzen. Der Tag der Familien. Der Tag der Besinnlichkeit. Zumindest für die, ohne Schreibabys. 😉 Es ist unser erstes Weihnachten mit Babys. Es wird spannend werden. Werden wir überhaupt in Ruhe zum Essen kommen? Oder werden wir nach dem Füttern des Breis einen kalten Puter mampfen? Fragen über Fragen – Morgen weiß ich es. 🙂

    IMG_9860

    Seit ungefähr 3 Wochen gehts breiig im Hause Diedrichs zu. Wir haben mit Beikost begonnen. Zuerst mit Gläschen und nun mit Selbstgekochtem. Ich darf heute noch Pastinakenbrei zubereiten…. Meine Jungs mögen bisher alles. Egal ob Pastinaken, Karotten, Kartoffeln, Kürbis oder weißen Karotten. Auch egal ob aus dem Glas oder Selbstgekocht.  Basti mampft ungefähr 80g und Alex um die 30 bis 50g. Auch Fleischbreie sind bereits eingeführt. Sie vertragen den Brei super, machen Döneken dabei, manchmal schreien sie auch – weil sie gerade Zahnen, aber vor allem hat sich der Stuhlgang eingespielt. Teils war es so, dass nur alle 5 Tage eine “Ladung” in die Windel ging und nun dank Brei kann ich spätestens jeden 2. Tag eine Ladung vorfinden. Das ist sehr gut. 

    Nûby war so nett, mir für diese Verlosung ein Beikost Starter-Set zusammenzustellen und dafür bedanke ich mich recht herzlich. Ich freue mich jemanden von Euch mit diesem Set eine Freude machen zu können.

    Und dieses könnt Ihr gewinnen:

    • Warmhalteteller
    • Löffel und Gabel Set
    • Obstsauger
    • Ersatznetz für Obstsauger

    Das ist ein wirklich schönes Set um mit der Beikost zu beginnen. Vor allem der Warmhalteteller ist Gold wert, denn Brei kühlt doch sehr schnell aus. Ich musste schon so manches mal wieder aufwärmen. 🙂

    Wie könnt Ihr teilnehmen:

    Beantwortet mir einfach eine Frage in den Kommentaren:

    Was ist für Euch das Schönste am Weihnachtsfest oder an Weihnachten allgemein? Was genießt Ihr am Meisten? Worauf freut Ihr Euch schon das ganze Jahr?

    Teilnahmebedingungen

    Teilnehmen kann jeder mit einer Versandadresse in Deutschland. Ich verschicke den Gewinn nur innerhalb Deutschlands. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht eingeklagt werden und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung.
    Das Gewinnspiel endet am 31. Dezember 2014.

    Das Los entscheidet, wer das Set erhält. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und nun haut in die Tasten, ich bin neugierig auf Eure Antworten 🙂

    Fotoquelle: PublicDomainPictures / pixaybay