Anzeige

Der Weihnachtsmarkt hat seit wenigen Tagen vor meiner Haustür eröffnet. Die Stände stehen duftend, lärmend, strahlend vor meiner Haustür. Weihnachten ist nimmer fern. Und heute zünden wir schon die erste Kerze am Adventskranz an. Das Flackern der Kerze erhellt das Zimmer, taucht es in weihnachtliche Vorfreude. Der erste Schnee fiel schon Anfang November und es wird kälter und kälter. Nicht jedoch in unseren Herzen, welche mit familiäre Freude und Kuscheligkeit in dieser schönen Jahreszeit angefüllt sind.

candle-1750640_1920© condesign / pixabay

Die letzten Jahre veranstaltete ich Beauty Adventskalender und Adventsverlosungen ausschließlich auf Makeupbeauty.de. Dieses Jahr wird es anders sein. Es wird nur eine Verlosung auf dem Beautyblog geben und die findet am heiligen Abend statt. Stattdessen wird es hier in diesem Blog Adventsverlosungen geben. Verlosungen für Mamas und Papas und für die Kinder. Und heute starten wir mit einer Verlosung für die Kinder.

1Advent© Peggy_Marco / pixabay

Adventsverlosung

Gleich drei Kinder möchte ich zum Strahlen bringen. Ich verlose die neusten DVD’s aus dem Hause Disney. Zwei DVD’s von Micky Maus Wunderhaus (Mickys Sportfest und Popstar Minnie) und eine Sofia die Erste.

Schreibt mir in die Kommentare, wie Ihr den heutigen Adventssonntag verbringt und über welche der drei DVD’s sich Euer Kind freuen würde.

Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland. Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Das Gewinnspiel endet am 3. Dezember 2016.

Ich wünsche Euch allen einen frohen 1. Advent und bin gespannt, was Ihr heute gemacht habt.

© 2016 Disney