Schleich Horse Club – Hörspiele von Schleich

Anzeige

Schleich ist beliebt. Nicht nur bei meinen Jungs sondern bei allen Kindern, die ich kenne. Die Figuren sind toll und die Spielewelten einfach toll. Und nun gibt es nicht nur die schicken Pferdchen zum Spielen, nun kann man Geschichten über die Schleich Pferde sogar hören!

3D_Packshot_406122900112_Schleich_HorseClub_CD1

Hier kaufen >>> *

3D_Packshot_406122900122_Schleich_HorseClub_CD2

Hier kaufen >>> *

Es gibt nun zwei Hörspiele vom Schleich Horse Club. Es geht dabei um eine Mädchenclique, die Pferdefans begeistern wird.

In den Hörspielen geht es um Freundschaft, tiefe Verbundenheit mit den Pferden, Spannung und Abenteuer. Die Freundinnen Hannah, Sarah, Sofia und Lisa erleben mit ihren Pferden aufregende Abenteuer und dabei können sie sich auf ihre Pferde stets verlassen. Mit Mut und Eifer überwinden sie schwierigste Hindernisse und finden immer eine Lösung für die Probleme.

Die geheimnisvolle Truhe und Schatten aus der Vergangenheit

Die vier Freundinnen Hannah, Sarah, Sofia und Lisa können es kaum abwarten, dass die Schule heute endlich zu Ende ist. Das Wochenende steht vor der Tür und das wollen sie gemeinsam auf dem Pferdehof in Lakeside verbringen, der Hannahs Eltern gehört. Und außerdem ist auch Hannahs Geburtstag! Als die vier Mädels am Abend in der Scheune ihr Nachtlager beziehen, entdecken sie durch großen Zufall eine alte Truhe mit den Initalien H und C. In der Truhe befinden sich viele alte Fotos, eine total vergilbte Fahne und eine alte Landkarte der Umgebung mit Markierungen. Die Mädchen machen sich am nächsten Tag daran die Geheimnisse der Karte zu lüften, machen einen erstaunlichen Fund und entschließen sich den Horse Club zu gründen!

Meine Meinung

Die Stimmen der Mädels sind sehr sympathisch und man kann wirklich gut zuhören. Die Geschichten sind für Pferdefans super und ich glaube, dass Mädchen da total drauf abfahren werden. Meine Jungs haben ebenfalls mitgehört. Aber für diese Art Hörspiel sind sie noch etwas zu jung. Ich habs mir ein paar Mal zum Einschlafen angemacht, so wie früher als Kind. Sehr angenehm zuzuhören. Mir gefällt die Geräuschkulisse und die Stimmen. Daher von mir eine Empfehlung.

*Affiliate Link – Ich erhalte eine Provision pro verkauftem Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.