Kuschelflosse – Die mächtig magische Glitzerbohne

Anzeige

Kuschelflosse ist back. Die neuste Geschichte von Kuschelflosse “Die mächtige Glitzerbohne” ist auf CD erschienen.

IMG_3245

Als Kuschelflosse gerade einen knusprigen Pfannkuchenturm für Herrn Kofferfischs Glitzermond-Geburtstagsparty backen will, klingelt das Aquafon. Das Geburtstagskind ist dran, denn das hat eine wahnsinnig tolle Überraschung geschenkt bekommen! Kuschel, Sebi und Emmi staunen nicht schlecht: aus einer klitzekleinen Glitzerbohne wächst eine riesige Pflanze mit lauter unterschiedlichen, spannenden Blättern. Es ist ein Blatt-o-Mat, der für immer die Langeweile wegzaubert. Die Freunde sind begeistert. Aber ist dieses magische Gewächs wirklich so lustig, wie es auf den ersten Blick scheint?

Die neue Geschichte wird erneut von Ralf Schmitz gelesen, der einfach perfekt zur Geschichte passt. Ich mag seine Stimme und liebe seine Art vorzutragen. Er gibt jedem Charakter eine ganz eine Note. Die Geschichte ist wieder gelungen und ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung. Möge es noch ganz viele tolle Geschichten über Kuschelflosse geben.

IMG_3246

Also liebe Nina Müller, bitte schön weiter schreiben!!! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.