Die Brandnooz Genuss Box im September

Anzeige

Die Brandnooz Genuss Box war im September mit dem Motto “Duftig, deftig, delikat!” zu mir gekommen. Die Genuss Box ist stets eine besondere Box, mit Inhalten, die ich vermutlich nie einfach so mitgenommen hätte. Sie ist somit eine sehr besondere Box für mich.

brandnooz Box Abo

IMG_3719

Und da haben wir den leckeren Inhalt.

Laru Zwiebelschmalz

  • 0,99 Euro

Zwiebelschmalz kommt bei mir bislang viel zu selten zum Einsatz. Ich werde es zum Braten von Fleisch verwenden. Auf Brot mag ich es einfach nicht.

neo bakery Bio Dinkel Baquette

  • 2,25 Euro
  • Launch September 2018

Das Baguette kann ich Euch wirklich empfehlen. Es schmeckte köstlich. Ich habe es mir mit Schinkenwurst, Leerdammer Delacreme, Salat, Tomaten und Gurke belegt. Dazu mischte ich mir aus Ketchup, Majo und Senf eine leckere Baquettesoße. Es war köstlich.

Riso Gallo Nature Gerste

  • 2,29 Euro
  • Launch September 2017

Ich fands sehr lecker und die Kinder haben es auch gegessen. Ich hatte eine Beilage mit Gemüse draus gezaubert.

IMG_3720

Slendier Bio-Spaghetti aus Sojabohnen

  • 3,29 Euro
  • Launch Juni 2018

Das nenne ich mal was ganz anderes. Pasta aus Sojabohnennudeln. Da muss man erstmal drauf kommen. Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt.

Soda Libre The Basil

  • 1,79 Euro
  • Launch Dezember 2017

Ich trank es eisgekühlt. Ein Mix aus Zitrone und Basilikum ergab einen interessanten Geschmack in meinem Mund. Ich fand es schmeckte ein wenig nach frisch gemähtem Rasen. Irgendwie lecker. Auch wenn man das beim Lesen vermutlich kaum glauben kann. :)

reis-fit Kornmix Naturreis & Mehrkorn

  • 1,69 Euro
  • Launch Januar 2017

Solche MIxpackungen mag ich. Mal was anderes als nur weißer Reis. Sowas kaufe ich wirklich gern nach. So kommt Abwechslung auf den Teller.

IMG_3721

Nakd Cocoa Delight Riegel

  • 3049 Euro
  • Launch Januar 2018

Der Geschmack des Riegels mit Nüssen und Früchten, der ganz ohne Zucker auskommt, ist anfangs etwas schwer zu greifen. Ich habe schon viele Riegel probiert und würde ihn eher zu den “schmeckt” Riegeln stecken wollen.

indi coco 100% reines Kokoswasser

  • 1,79 Euro
  • Launch September 2011

Reines Kokosnusswasser schmeckt am besten eisgekühlt. Und ja es schmeckte wirklich.

IMG_3722

myChoco Karamell-Meersalz

  • 2,79 Euro
  • Launch Oktober 2017

Ich wiege nun garantiert 2 Kilo mehr. :-D Die Tafel war wirklich lecker. Das Meersalz dürfte etwas mehr noch rauskommen, aber der Karamellanteil ist einfach toll.

Hessler & Herrmann Bio Tee

  • 1,59 Euro
  • Launch September 2017

Ich hatte glücklicherweise den Schwarztee mit Zitrone. Er war sehr sehr lecker. Bissle zu schwarzlastig. Mir hätte ein höherer Zitronenanteil gefallen. Aber sehr erfrischend.

Govinda Jack’s Barbecue Sauce

  • 4,75 Euro
  • Launch April 2017

Barbecue Saucen kann ich immer gebrauchen. Zu Gegrilltem oder auch so zum dippen immer toll.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert der Box lag bei 27,70 Euro. Ein wirklich guter Gegenwert. Die Produkte haben mir gefallen und ich fand es eine durchweg gelungene Box.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.