Die Brandnooz Classic Box im Juli

Anzeige

Meine Brandnooz Box aus Juli ist vor kurzem bei mir angekommen. Mit Freude hatte ich sie bereits erwartet, denn ich habe trotz all der Jahre nicht einen Funken Vorfreude bei der Box eingebüßt.

brandnooz Box Abo

Und da haben wir auch schon den leckeren Inhalt. Dieses Mal bin ich so richtig begeistert, denn nicht ein Produkt sagte mir nicht zu. 😀

Saupiquet Rio Mare Thunfisch-Filets in Olivenöl

  • 2,79 bis 2,99 Euro
  • Launch Oktober 2018

Immer sehr lecker. Ich esse sehr gern Thunfisch, aber ich gönne es mir nur ab und an. Man kann dieses Thunfisch-Filet sehr gut für Salat oder Pasta nutzen.

Stiftungsbräu Erding Stiftung Hell

  • 1,29 Euro
  • Launch März 2016

Wahrlich kein neues Produkt. Aber dennoch lecker. Ich kannte es bisher nicht.

Guampa Energy Pink Grapefruit

  • 1,49 Euro
  • Launch März 2016

Ein zuckerfreier, veganer und kalorienarmer Energy Drink ist doch mal eine nette Alternative zum normalen Energy Drink. Ist auch trinkbar. 🙂

Bad Reichenhaller Kräuterliebe Mediteran

  • 1,75 Euro
  • Launch Mai 2019

Sowas liebe ich. Ich nutze es gern für Nudelgerichte. Mir schmeckts und die Kids mögen es auch. 🙂

Oro d’Italia Pmodori Datterini

  • 1,59 Euro
  • Launch November 2017

Kann ich immer gebrauchen. Sie sind aus kontrolliertem Anbau, die direkt schonend vor Ort verarbeitet und abgefüllt wurden. Perfekt für schnelle Gerichte.

Oro d’Italia Pomodori Filetti

  • 1,59 Euro
  • Launch November 2017

Ich habe die Tomatenfilets direkt für unser nächstes italienisches Pastagericht verwendet. Kam gut an.

Buomers Red Berries

  • 1,99 Euro

Das schmeckte richtig lecker! Sehr intensiv. Sehr lecker. Würde ich mir jederzeit nachkaufen!

Wasa 100

  • 1,99 Euro
  • Launch April 2019

Ich mag Wasa Knäckebrot schon sehr lange. Und auch dieses schmeckt mir sehr gut. Es ist extra-dünnes Roggenknäckebrot mit Mohn, Meersalz und Leinsamen.

Manner Zarties

  • 1,99 Euro
  • Launch April 2019

Die kleinen Waffelstücke sind perfekt für meine Kids. Sie mögen sie und ich hätte fast keines abbekommen. 😀

Glücksfee Sahne Finesse

  • 2,19 Euro
  • Relaunch Mai 2019

Sprühsahne brauche ich immer mal. Ob zum Kuchen oder zum Obst ist es immer lecker, wenn eine kleine Sahnehaube drüber thront.

TeeGschwender Icea Tea Pfirsich

  • 1,50 Euro
  • Launch April 2019

Ich bin ja eher der Fan von Zitroneneistee, aber diesen trank ich und er schmeckte mir. Die Zutaten entstammen nur biologischem Anbau.

Dr. Oetker Vitalis Multikorn Müsli dunkle Schoko & Nuss

  • 3,49 Euro
  • Launch Oktober 2018

Ich fand das Müsli lecker. Es enthält Getreideflocken aus Hafer, Dinkel, Roggen und Gerste sowie dunkle Schokolade, geröstete Haselnüsse und Honig.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 23,65 Euro. Die Box hat mir sehr gut gefallen, denn es waren für mich allesamt passende, spannende neue Produkte mit denen ich wirklich was anfangen konnte. Dieses Mal gab ich kein einziges Produkt weiter.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere