Brandnooz Genuss Box Dezember

Anzeige

Genüsslich geht das Jahr zur Neige. Wir nähern uns Weihnachten und wann, wenn nicht diese Zeit, ist die Zeit des Genusses? Leckereien stehen täglich auf dem Speiseplan und am meisten freue ich mich auf den Puter an den Feiertagen. Hach, das wird ein Schmaus. 🙂 Doch auch in dieser Box kam der Genuss nicht zu kurz. Schaut nur….



acáo Granatapfel Minze

  • 1,69 Euro
  • Launch April 2021

Direkt das erste, das ich auch der Box verzehrt habe. Sehr lecker. Kann man trinken. Ein natürlicher Wachmacher – so heißt es. Ob er wirkt? Ich kann das echt nicht beurteilen. Aber den Durst löscht er. 🙂

McLloyd’s Popiii Lentil Red Pepper

  • 2,39 Euro
  • Launch Dezember 2021

Chips, die gepoppt und nicht frittiert sind. Sie sind aus Mais und roten Linsen hergestellt und enthalten mehr Proteine als Kartoffelchips.

Hammermühle Hafer Schoko Cookies Glutenfrei

  • 2,99 Euro
  • Launch Juli 2019

Fein-körniger Hafer und zartschmelzender Vollmilchschokolade sind in diesen Keksen vereint. Wir mögen sie. 🙂

Dr. Antonio Martins Suco Exotic Juice Orange

  • 2,49 Euro

Orangensaft geht immer. Hier sind allerdings noch ein wenig Mandarine und Kokosnusssaft mit drin. Ob das uns schmecken wird? Es wartet im Kühlschrank auf seinen Einsatz.

Altenburger Weihnachtssenf

  • 2,50 Euro

Weihnachtssenf – sehr festlich 😀 Aber passend, denn traditionell gibt es ja Kartoffelsalat und Würstchen bei vielen Familien.

Johnny Doodle Schokolade

  • 2,49 Euro
  • Launch März 2020

Eine sehr spannende Schokolade. Hier wird Vollmilchschokolade mit Brownie-Chuncks und Vanille-Fudge Stückchen vermischt. Ein durchaus leckerer Mix.

fitvia Purple Power Tea

  • 14,90 Euro
  • Launch Januar 2020

Muss ich zu dem Tee noch was sagen? Ja man kann ihn trinken, muss man aber nicht….

Roodeberg Classic

  • 6,99 Euro

Uhi Weihnachten wird lecker. Das steht fest. Ich liebe Rotwein. Auch wenn ich ihn viel zu selten trinke, ehrlich gesagt. Aber an Weihnachten, da gehört er für mich dazu.

nucao Almond Sea Salt

  • 1,99 Euro
  • Launch September 2020

Ein Schokoriegel mit Meersalz mit nur 17% Zucker. Klingt gut, oder?

buah Bio Mango & Maracuja Bällchen

  • 2,49 Euro
  • Launch November 2020

Fruchtbonbons sind immer etwas Feines. Ich mag sie und sie schmecken wirklich fruchtig lecker.

Kikis Cream Hazel

  • 3,79 Euro
  • Launch Dezember 2020

Boah wie lecker. Hammer lecker! Sehr mega lecker. Mein Sohn Alex liebt die Haselnusscreme. Und ich auch. Mein Boxen-Highlight.



Der Gesamtwarenwert lag bei 42,22 Euro. Ein guter Gegenwert für eine schöne Box. Die Haselnusscreme fand ich am Besten, direkt gefolgt vom Wein, den Bonbons, der Schokotafel und ach fast allem eigentlich.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.