Bis Weihnachten jeden Tag ein Gewinnspiel –: Leo Lausemaus DVD 7

7. Spaß im Winter

Anzeige

Leo Lausemaus – wer kennt die kleine vierjährige Lausemaus nicht? Auch meine Kinder haben Leo schon sehr gut kennengelernt. Ich mag nicht jede Geschichte von der Lausemaus, doch die meisten finde ich ganz niedlich. Daher dürfen meine Jungs auch die Serie gucken und die ist wirklich schön animiert. Leo Lausemaus ist erziehungstechnisch eher in die klassische Richtung einzuordnen. Mama ist Hausfrau, Papa geht zur Arbeit. Oma und Opa gibts auch und jede Menge Freunde. Die Lausemaus ist nicht immer gut drauf, macht immer wieder Mist und am Ende ist jedoch stets immer alles gut. Durchaus ist die Serie damit auch für jüngere Kinder schon geeignet.

Episoden – DVD 7

  1. Mein eigenes Zimmer
  2. Jetzt und nicht später!
  3. Warten ist doof
  4. Halloween
  5. Mein erster Wackelzahn
  6. Schlechte Laune
  7. Spaß im Winter
  8. „Entschuldigung“ sagen ist nicht schwer!
  9. Ihr habt sie lieber als mich!

Verlosung

Ich verlose unter Euch eine DVD – die neuste DVD, die seit dem 7. Dezember im Handel erhältlich ist.

Um teilzunehmen beantwortet mir folgende Frage in den Kommentaren:

Wie würdest Du Deinen Erziehungsstil bezeichnen und was ist Dir besonders wichtig dabei?

Das Gewinnspiel endet 28. Dezember 2018. Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland. Die Teilnahme ist auf einmal je Haushalt begrenzt.

Ich freue mich auf Eure Antworten und wünsche viel Glück.

© Universum Film GmbH

© Verlosungsbild Daria-Yakovleva / pixabay

9 thoughts on “Bis Weihnachten jeden Tag ein Gewinnspiel –: Leo Lausemaus DVD 7

  1. Ich bin schon ziemlich konsequent Indexes gibt feste Regeln. Ich habe das Gefühl, dass mein Kind diese eher strengere Erziehung benötigt. Natürlich gibt es auch mal Ausnahmen…

  2. Ich erziehe meine Kinder bedürfnisorientiert. Mir ist es wichtig auf Augenhöhe zu sein und einen festen Rahmen zu bieten in dem sie frei aufwachsen können.

  3. Ich würde sagen ich bin modern mir ist wichtig das es Milan gut geht und er keine angst haben muss. Danke für die tolle Verlosung 🙂 liebe conny

  4. Liebevoll konsequent mit ner grossen Portion Humor
    Mir ist es wichtig das es uns allen damit gut geht
    LG

  5. Ich wähle den Mittelweg zwischen streng und locker.
    Mein Sohn hat seine Freiheiten und darf Quatsch machen, aber es gibt auch Grenzen und zwischendurch ein „Donnerwetter“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.