Die Brandnooz BBQ Box – Feuer und Flamme

Anzeige

YEAH Leute, die Grillzeit geht los…. *Blick aus dem Fenster – dicke Schneeflocken fliegen vorbei* Ok na ja fast halt. Auch wenn es gestern und heute etwas schneite, in drei Tagen sollen es schon wieder 20 Grad werden. Was ein Wetter-Mix, gell?  Der April macht eben, was er will…..

brandnooz Box Abo

IMG_5896

Und richtige Camper grillen auch im Schnee! So. Damit wäre das auch geklärt. 😀 Ich freue mich auf jeden Fall auf die Grillzeit. Ich liebe eingelegtes Fleisch, das auf Holzkohle zubereitet wurde. Ja es gibt auch Elektrogrill und Gasgrill, aber mal ehrlich – richtiges Grillgut muss nach Holzkohle schmecken. Giftig hin oder her. Wir sterben eh alle irgendwann 😉

Block House Salat Dressing French

  • 2,19 Euro

Zu einem Grill-Schmaus gehört auch ein leckerer Salat. “Unsinn – gib mir Fleisch” hätte mein bester Freund zu Lebzeiten ausgerufen und ich hätte lachend zugestimmt. Es muss kein Salat beim Grillen dabei sein, aber irgendwie gehört es für die Meisten dazu und lecker ist es obendrein. Und dank den Salatessern bleibt mehr Fleisch für mich 😉 Von allen Salatdressings mag ich French mit am liebsten.

Bull’s Eye New York Style Streakhouse

  • 2,69 Euro
  • Launch Januar 2019

Eine leckere Paprika Soße passt immer zu gegrilltem Fleisch.

Bertolli Oliven Sizilianischer Art

  • 2,99 Euro
  • Launch Mai 2019

Früher hätte man mich mit Oliven jagen können. Heute mag ich sie sehr gern. Ein leckerer Snack.

Lebensbaum Grill-Meister

  • 5,79 Euro
  • Launch März 2019

Ich habe mir direkt Fleisch besorgt und werde es mit Ketchup mischen und als Grillsoße ausprobieren. Aber ich werde es auch mit Öl und weiteren Zutaten Marinade nutzen. Bin schon sehr gespannt.

IMG_5897

INIS Grill!Gut! 5 Fitter-Brote

  • 1,49 Euro
  • Launch April 2019

Das passt doch als Beilage perfekt. Die fünf Brote reichen für uns garantiert aus.

Look-O-Look

  • 2,49 Euro
  • Launch September 2018

Was das jetzt mit einer BBQ Box zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen. Als Nachtisch? Für die Kinder`? Vielleicht. Mir auch egal, denn es sit lecker. 😀

Elfhundertzwölf Spätburgunder Rosé

  • 4,99 Euro
  • Launch März 2019

Nicht unbedingt das Getränk was ich mit einem deftigem Grillessen verbinde, aber trifft dennoch genau meinen Geschmack für einen lauen Sommerabend.

2,5 Original Radler naturtrüb

  • 0,69 Euro
  • Launch April 2019

Das ist eher ein Getränk was mir zum Grillfleisch gut mundet. Like 😀

IMG_5898

Sojola Streichfett

  • 1,79 Euro

Ist jetzt nicht unbedingt das, was ich zu einer BBQ Box zählen würde, aber wenn ich so drüber nachdenke, doch durchaus braucht man immer wieder Streichfett z.b. um Kräuterbutter selbst zu machen.

Emiliani Aceto Balsamico di Modena I.G.P.

  • 1,99 Euro

Aceto Balsamico brauch ich immer wieder bei Salaten und auch bei Fleischgerichten. Daher finde ich ihn sehr passend in dieser Box.

Captain Morgan Original Spiced Gold

  • 2,99 Euro
  • Launch Januar 2019

Auf dem Foto nicht zusehen, fand ich sie später in der Box. Hatte sich vor mir verstecken wollen. Böse kleine Flasche. Es handelt sich dabei um dreifach destillierten Rum. Muss ich glatt mal schauen, wie ich den trinke. Wobei, nein. Ich nutz den für eine Marinade.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert der BBQ Box lag bei 30,09 Euro. Ein wirklich mega guter Gegenwert! Ich mag die Box komplett und bin sehr begeistert von ihr. Besonders erfreut war ich über die Rezeptideen mit dem Sojola Streichfett.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.