Frohen 1. Advent mit Gewinnspiel

Ich wünsche Euch allen einen frohen 1. Advent.

Ich hoffe, Ihr hattet eine angenehmere Nacht als ich…. mein Sohn Basti war so aufgeregt werden dem Türchen öffnen, dass er um 1 Uhr bereits hellwach bei uns im Schlafzimmer stand… da konnte ich ihn nochmal ins Bett bugsieren, doch um 4 Uhr war er erneut da und krabbelte in unser Bett und als ich um 5 Uhr dann aufgab und aufstand…hatte ich das Wort Adventskalender vermutlich um die 100 Mal gehört.

Wer meinem Blog schon länger folgt, der weiß, dass ich seit Jahren an jedem Adventssonntag eine Verlosung mache. Und dieser Tradition will ich natürlich weiterhin folgen. 🙂

Gewinnspiel

Heute möchte ich an Euch ein besonders unterhaltsames Wörterbuch verlosen. Es ist ein Wörterbuch an dem nicht nur frisch gebackene Mütter und Väter ihre Freude finden. Auch ich musste sehr häufig beim Lesen schmunzeln.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr mir in den Kommentaren lediglich eine Frage beantworten:

Was für Adventskalender haben Eure Kinder und was für Highlights sind da drin? Und habt Ihr selbst Euch auch einen gegönnt?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 7.12.2019. Teilnehmen dürfen Personen mit einer Versandanschrift in Deutschland. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme erlaubt. Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung.

Ich bin schon sehr auf Eure Antworten gespannt. Ich habe mir übrigens den Balea Adventskalender für mich selbst gegönnt, dessen Inhalt ich täglich auf meinem Instagram Account zeige.

© Foto Couleur / pixabay

2 thoughts on “Frohen 1. Advent mit Gewinnspiel

  1. Dann schauen wir mal ob ich dieses Jahr Glück habe.
    Ich habe für meine Tochter einen selbstgemacht. Das highlight ist der Tonie mit weihnachtsmusik.
    Ich habe einen kleinen geschenkt bekommen.

  2. Da meine Tochter erst 12 Wochen alt ist, hat sie noch keinen Adventskalender. Dieses Jahr habe ich mir seit langem keinen geholt, da ich letztes Jahr immer vergessen hatte die Türchen zu öffnen und dann immer Unmengen an Schokolade auf einmal hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.