Anzeige

Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Da sollte man die letzten schönen Tage nutzen, um nochmal die Sonne und die Wärme zu genießen. So dachte sich auch Brandnooz und überlegte sich, was wohl so gut in einen Picknickkorb passen würde. Das ein oder andere Produkt aus dieser Box bereichert einen schönen Sommerausflug garantiert.

Und da haben wir den leckeren Inhalt der Box.

hella Limo

  • 0,79 Euro
  • Launch Februar 2022

Die Brause bekam ich in der Geschmacksrichtung Himbeere und Rhabarber. Ja, man kann sie trinken – ohne Frage. Meinen Geschmack traf die Sorte allerdings nicht. Ich bleibe beim hella Wasser, das mundet mir einfach mehr.

TRI TOP Cola-Mix

  • 3,49 Euro

TRI TOP kennen wir doch alle, oder? Die Sorte Cola-Mix finde ich gelungen und trinke sie hier und da recht gern. Man kann es übrigens auch zum Mixen von Cocktails verwenden. Habe ich bislang nicht ausprobiert, aber wäre doch mal einen Versuch wert.

Bitburger 0,0% Herb alkoholfrei

  • Launch Mai 2022

Alkoholfreies Bier finde ich gut, denn manchmal möchte man zu einem Schnitzel doch gern ein Bierchen trinken, ohne dass man danach wankt. 😀 Also ich zumindest. 😀

Bombay Bramble

  • 22,99 Euro für 0,7 l
  • Launch April 2020

Der Gin mit einem fruchtig beerigem Geschmack aus Brombeeren und Himbeeren schmeckt mit Tonic über Eis gegossen mit einem Spritzer Zitrone garniert.

DeBeukelaer Cereola Choc & Berry

  • 1,69 Euro
  • Launch Juli 2022

Die Kekse sind lecker. Sowohl meinen Jungs als auch mir schmecken die Keks-Töpfchen mit leckerer Kakaocreme getoppt mit Mandeln, Himbeeren und Haferflocken.

Diamant Weißer Kandis

  • 1,79 Euro

Muss ich irgendwas zum Thema Kandis sagen? Nö, oder? Wir kennen alle Kandis. Perfekt für Tee. Ich freu mich irgendwie auf die kalte Zeit, wenn ich wieder vermehrt Tee trinken werde. Ich mein, da man sich das Heizen kaum noch leisten kann, muss man ja irgendwie im Innern warm werden. Ich selbst verwende zwar meist nur Süßstoff zum Süßen, allerdings habe ich stets Kandis im Haus, da meine Großtante Tata ihren Tee bei mir immer nur mit Kandis trank.

HOMANN Cheese Sauce Chili

  • 2,29 Euro
  • Launch Mai 2022

Spannende Soßenmischung. Sie eignet sich gut für Burger und Wraps, aber ich fand sie auch auf einem Hot Dog gut.

Tom Brolin – Orange Wermut

  • 1,69 Euro
  • Launch Oktober 2021

Ein Bio-Erfrischungsgetränk, das sowohl vegan als auch zuckerreduziert ist. Hat allerdings nichts genützt, dass ich mit dem bitterem Aroma des Wermuts gemischt mit Orange einfach nichts anfangen konnte.

Odenwald Fruchtmus-Pause Apfel-Erdbeere-Banane

  • 1,79 Euro
  • Launch Juni 2022

Wir lieben Apfelmus. Meine Kinder essen gern so einen Becher als Nachtisch nach dem Mittagessen. Schmeckte uns allen gut.

share Schoko Cranberry Riegel

  • 1,69 Euro
  • Launch Juli 2022

Der Riegel war wirklich lecker. Ein netter Mix aus Frucht und Nuss. Als kleine Stärkung zwischendurch durchaus zu empfehlen.

Kellogg´s Crunchy Nut Bites

  • 3,29 Euro
  • Launch März 2022

Diese Crunchy Nuts Bites kannte ich noch nicht. Habe sie direkt probiert und fand sie lecker. Auch meine Jungs hatten schon eine Portion und zeigten mir einen Daumen nach oben. Man kann sie auch gut mit anderen Nut Bites mischen und so eine spannende Frühstückskombination kreieren.

Freche Freunde Brotaufstrich Mango & Süßkartoffel

  • 2,29 Euro
  • Launch Juni 2021

Ich habe den Brotaufstrich wirklich ausgiebig getestet. Pur, mit Gurke, mit Tomate, auf unterschiedlichen Broten und sogar meine Jungs probierten. Aber leider führte nichts dazu, dass jemand von uns „lecker“ ausruft. Er schmeckt uns einfach nicht.

Treets – The Peanut Company Choco Peanut Müsli (goodnooz Produkt)

  • 3,49 Euro
  • Launch Oktober 2021

Mein Lieblingsmüsli! Ja, absolut. Ich hatte mir gerade erst online 8 Packungen bestellt und nun war es in meiner Box. Ich lernte es durch ein Angebot bei Aldi kennen und seitdem liebe ich es einfach nur! Die Mischung aus Erdnuss und Schoko ist einfach toll!

Und das war auch schon die ganze Box. Sie hatte einen Gesamtwert von über 24 Euro. Ein schöner Gegenwert würde ich meinen. Und waren viele Picknickmitnehmer dabei? Das Bier, der Riegel, ja sogar die Nut Bites kann man gut zum Snacken mitnehmen. Durchaus das ein oder andere Produkt sind Picknick geeignet. Insgesamt fand ich es eine sehr solide Box mit leckeren Produkten. Ein paar Produkte schmeckten uns nicht, aber genau dafür ist die Box ja auch da. Man lernt Neues kennen, heißt nicht, dass einem alles schmecken muss. Manchmal sind auch Dinge dabei, die einem nicht munden, was einem einen Fehlkauf erspart. 🙂

Wie hat Euch die Box gefallen?