Die Brandnooz Box im April

Anzeige

Meine Brandnooz Box – um genau zu sein die Goodnooz Box – ist schon ein paar Tage bei mir. Ich habe mich bereits durch einige der Leckereien durchgefuttert. 🙂

Und da haben wir den leckeren Inhalt. Glaubt ja nicht, dass ich alles allein essen durfte… manches war mir schnell entwendet worden…

koawach Dschungekakao

  • 3,99 Euro

Leckerer Dschungelkakao. Meine Kinder sind schon jetzt begeistert, dabei haben wir ihn noch gar nicht geöffnet. Aber Kakao geht eben immer. Das Besondere an diesem Kakao: Er ist mit Kokosblütenzucker gesüßt und dazu sind alle zutatetn fair von Ökobauern in Lateinamerika gekauft.

Granini Trinkgenuss – Himbeere-Maracuja-Apfel

  • 1,79 Euro
  • Launch Februar 2020

Lecker – wie immer. Ich mag Granini Säfte schon so lange ich denken kann. Ich mische es allerdings IMMER mit Mineralwasser. Ansonsten wäre es mir zu süß.

Schogetten Skyr

  • 1,09 Euro
  • Launch Februar 2020

Lecker waren diese kleinen Schokoleckerchen. Meine Kinder haben sie auch probiert und fanden sie „okay“. Mich haben sie auch nicht endgültig überzeugt. Waren lecker – ohne Frage. Aber ich würde andere Sorten stets bevorzugen.

Oettinger Fassbrause Himbeer-Minze

  • 0,49 Euro
  • Launch März 2020

Ohne Alkohol und dennoch lecker – natürlich denn Alkohol ist kein Muss. Fassbrause schmeckt und auch diese Sorte finde ich interessant und erfrischend.

Nestle Nesquik Riegel

  • 1,49 Euro

Diese Riegel kenne ich schon sehr lange. Meine Kinder lieben sie. Ist einer der wenigen Riegel, den sie wirklich gern essen. Dementsprechend ratet mal wie viele Riegel ich abbekam….. Zero – genau….

Davert Discover – Mexiko Paprika Reis

  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2019

Das wird eine leckere Beilage für mich werden. Ich bezweifle, dass ich meine Kids damit beglücken kann. 🙂

Loacker – Double Choc

  • 1,29 Euro
  • Launch Januar 2020

Muss lecker schmecken, glaube ich zumindest. Ich bekam nämlich nichts ab…. meine Kinder freuten sich und futterten mir die gesamte Waffelpackung weg….

Martini Fiere

Ein alkoholisches Mischgetränk (Weißweine, Blutorange und weitere Zitrusfrüchte) mit 14,9 % Aloholgehalt. Nicht so mein Fall.

Pringles Minis Sour Cream & Onion

  • 1,00 Euro
  • Launch Januar 2020

Ich bekam mal wieder nichts ab…. also irgendwie sorgen meine Jungs langsam dafür, dass ich nicht zunehme….. Basti liebte die Chips. Ich kenne ihren Geschmack eh und weiß, dass sie lecker sind.

Dr. Oetker My Sweet Table – Zitrone

  • 2,69 Euro
  • Launch Februar 2020

Ich finde diese Mini Guglehupfs preislich sehr übertrieben. Es sind gerade mal 135 g. Aber sie sind unglaublich lecker. Meine Jungs haben immerhin mal mit mir geteilt.

Milford kühl & lecker

  • 2,59 Euro
  • Launch April 2020

Holunderblüte-Limette ist nicht meine Lieblingssorte, aber durchaus erfrischend und trinkbar. Ich mag diese Tees ja lieber kalt.

Bad Reichenhaller AlpenSalz Mühle

  • 2,99 Euro

Praktisch und bereits im Einsatz. Sehr gut brauchbar das Goodnooz Produkt.

Der Gesamtwarenwert betrug 22,40 Euro. Eine wirklich leckere Box, auch wenn mir nicht jedes Leckerchen vergönnt war. Aber so ist das Leben als Mama eben 😉

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.