Die Danke Box von Brandooz

Anzeige

Die Danke Box ist eine schöne Möglichkeit einem Menschen einfach mal Danke zu sagen. Vielleicht einem Alltagshelden? Es freut sich doch jeder über eine Box voller Leckereien. Brandnooz spendet 2 Euro je Box an die Corona-Nothilfefonds des Deutschen Roten Kreuzes.

Und die Danke-Box hat es wirklich in sich. Eine Box, die Freude bereitet. Aber schaut selbst!

W. K. Kellogg Raw Fruit, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut

  • 2,79 Euro

Diese Riegel bestehen aus sechs Zutaten. Getreide, Nüsse und Kakao lassen diese Riegel sind geschmacksintensiv. Sie treffen nur bedingt meinen Geschmack. Sie sind lecker und auch nicht trocken. Für mal zwischendurch auch nett. Aber auch nichts wo ich zu meinem Mann sagen würde: Ach weißte, worauf ich jetzt mal könnte? Wisst Ihr was meine?

Kellogg’s MMMH…TRESOR®

  • 4,79 Euro

Das Highlight Produkt meiner Kids und mir. Absolut lecker. Ich habe die vorher wirklich noch nie probiert, obwohl es sie schon lange gibt. Meine Söhne knabbern sie als Snacks oder als Frühstück in Milch. Sehr lecker und wird definitiv nachgekauft!

Pringles Minis Original

  • 1,00 Euro

Basti war sehr enttäuscht. Kein Sour Cream. Gesalzene Chips mag er nicht und so durfte ich sie allein verspeisen. Sind nicht meine Favoriten, aber für all jene, die gesalzene Chips mögen, sicherlich lecker.

Henkell Blanc de Blancs Piccolo

  • 1,99 Euro

Ein Piccolo ist immer gut trinkbar. Ich mag es mit O-Saft gemischt. Ich Banause ich aber auch 😉

Red Bull Energy Drink

  • 1,39 Euro

Muss ich zu Red Bull noch irgendwas sagen? Ich glaube jeder über 18 Jahren kennt es und weiß wie es schmeckt. Ich mag es ab und an.

Davert Tel Aviv Tajine Bulgur

  • 1,99 Euro

Da bin ich gespannt. Ich habe so gar keine Vorstellung, ob es mir munden wird.

Cavendish & Harvey Wild Berry Drops

  • 1,99 Euro

Fruchtbonbons sind immer nett. Und die Bonbons von Cavendish &/ Harvey haben meinem Sohn Alex und mir bisher immer gut geschmeckt.

Niederegger Innere Kraft

  • 2,50 Euro

Sowas von lecker. Wirklich mega lecker. Ich habe es sofort verputzt. Die Waage schimpft mit mir nach dieser Box…..

Meßmer Glücksmoment

  • 2,99 Euro

Ich habe den Tee noch nicht probiert. Es handelt sich um Pyramidenbeutel. Bin ja nicht so der Kräuterteefan, aber ich werde ihm eine Chance geben.

Dr. Oetker fertiger Marmorkuchen

  • 1,99 Euro

Lecker. Absolut lecker. Meine Kinder und ich haben ihn direkt am Nachmittag gefuttert. Die Jungs wollten noch ein zweites und drittes Stück – von daher…. das sagt alles.

Dr. Oetker Zarte 3D Dekorblüten

  • 2,99 Euro

Praktisch gedacht von Brandnooz, direkt zwei Produkte mit in die Box zu geben mit der sich der Beschenkte beim Schenker bedanken könnte. 😉 Einfach was leckeres backen und die Blüten und die Zuckerschrift verwenden.

Dr. Oetker Zuckerschrift Rosa

  • 1,29 Euro

Für mich sind die Blüten und die Zuckerschrift eine schöne Idee, um für die Kinder etwas Besonderes zu machen.

Ragusa For Friends Blond

  • 4,49 Euro

Dies Zeug sollte verboten werden. Es ist so verdammt lecker, dass es für den Geschmack einen Waffenschein bräuchte. Da verputzt man mehr von als die Waage einem gestattet und der Zucker in meinem Körper feierte sicherlich einen Rave….. Leute…. ich bin Diabetiker, Ihr könnt doch nicht sowas Leckeres da rein tun! Manno 😉

Eden Soup Quicky Rote Bete Apfel + Zimt

  • 2,19 Euro

Ich habe die Suppe noch nicht probiert, aber sie steht gut sichtbar bereit. Rote Beete mit Apfel und Zimt klingt für mich unheimlich spannend. Vor allem weil ich Rote Beete so mag.

NATUR COMPAGNIE Express Sauce Kräuter Rahm

  • 2,99 Euro

Auf die Soße bin ich sehr gespannt. Ich habe nur noch so gar keine IDee, was ich damit gut machen könnte.

Schogetten Joghurt-Erdbeer

  • 1,09 Euro

LECKER. Ohne Frage lecker. Viel zu lecker. Meine Waage hat meinen Hausarzt hinter meinen Rücken angerufen und mich verpetzt…..

Lindt Mini Pralinés mit Botschaft „Alles Liebe“

  • 2,99 Euro

Noch sowas leckeres. Sowas von lecker. Die Menge ist natürlich mehr symbolisch. Davon kriegt dann keiner eine Kleidergröße mehr. Jedoch in Kombi mit dem Rest an Süßkram in der Box…. nun ja…. WAAGE, hör auf zu meckern. Nein ich muss noch nicht im Campingshop in der Zeltabteilung meine Kleider kaufen. Meine Güte, die Waage ist heute aber auch wieder nett zu mir…

Der Gesamtwarenwert der Box lag bei 41,45 Euro. Ein wirklich heftig guter Gegenwert! Meiner Meinung nach sind da viele tolle Produkte drin und jeder findet etwas, was er mag oder direkt auch mehrere Dinge, die er mag. Jeder nette Mensch wird sicherlich hoch erfreut über solch schöne Boxen-Geste sein.

Wie gefällt Euch die Danke Box? Hätte sie Euch erfreut? Und wem würdet Ihr solch eine Box mal gern als Danke schenken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.