Die Cool Box aus März

Anzeige

Na, wer hat schon bei Youtube vor einigen Tagen mein Video Upload mitbekommen? Die Brandnooz Box ist schon einige Tage bei mir. Sie kam genau am Tag an dem ich meine 1. Corona Impfung erhalten habe.

Der Inhalt der Brandnooz Cool Box hat mich mal wieder richtig happy gemacht. Ich habe mich schon fast durch die komplette Box gemampft.

Milka Schoko Snack

  • 1,69 Euro
  • Launch September 2018

Mein erster Gedanke war: Oh mal was Milchschnitten ähnliches, nur mit Schokolade ummantelt. Doch geschmacklich leider weit weg vom Milchschnitten-Genuss. Weder Basti noch mir hat es gemundet. Einzig Alex fand es hyperlecker und verputzte am Ende alle allein…. natürlich nicht auf einmal…

Tante Fanny Frischer Pizzateig extra dick, rund

  • 1,99 Euro
  • Launch April 2021

Nachkauf-Garantie! Der Teig war mega lecker. Einfach zu handhaben und wir alle teilten uns die leckere Pizza. Der Boden gelang und schmeckte.

GAZi Grill- und Pfannenkäse Pfeffer

  • 2,29 Euro
  • Launch April 2021

Ich bin ja nicht so der Pfeffer-Fan bei Grillkäse. Aber ich werde ihn mir die Tage mit einem leckeren Salat zubereiten.

Dr. Oetker High Protein Pudding Grieß Schoko

  • 2,19 Euro
  • Launch Februar 2021

Protein Pudding mit Grieß – leider nicht so meins, aber mein Sohn Alex fands lecker. Klar, der mag alles mit Schoko.

Müller Vegan Reis Vanille

  • 0,99 Euro
  • Launch März 2021

Ein Milchreis, der vegan ist, weil er mit Kokosmilch statt Kuhmilch gemacht wurde. Auf die Idee muss man ja auch erstmal kommen. Leider schmeckte er weder mir noch Basti. Alex hingegen liebte ihn. Irgendwie mag er alles. xD

Président Le Crémeux Mild

  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2020

Sehr lecker. Ich habe ihn direkt am Abend das erste Mal probiert und sagen wir so: Er war nicht lange bei uns. Schmeckte wirklich sehr gut.

ROUGETTE „Mein Ofenkäse“

  • 2,79 Euro
  • Launch September 2017

Kein neues Produkt, aber ich glaube ich habe ihn wahrlich noch nie gekauft. Wieso eigentlich nicht? Ach ja, weil ich mich immer frage: Was esse ich dazu? Tja, nun werde ich es bald herausfinden.

Rama 100% Pflanzlich zum Aufschlagen

  • 0,99 Euro
  • Launch Oktober 2020

Sahne auf pflanzlicher Basis. Auch eine nette Idee und sogar zum Aufschlagen. Wer also auf echte Sahne verzichten will, findet hier eine Alternative.

Knack&Back Schoko-Brötchen

  • 2,29 Euro
  • Launch April 2020

Einfach praktisch und lecker. Die Brötchen sind sehr leicht zubereitet und sie mundeten Alex und mir gut. Basti mochte sie allerdings nicht. Ob wohl mal alle Kinder zeitgleich was mögen?

Spooning Cookie Dough Triple Chocolate Chips

  • 2,99 Euro
  • Launch Oktober 2020

Ich war sehr überrascht über dies Produkt. Ich löffelte und probierte und ja durchaus schmeckte es. Aber nach 2 kleinen Löffeln war für mich Feierabend. Am nächsten Mal nochmal einen, aber es machte keine Lust auf mehr. Auch wenn es gut schmeckte….so wollte ich den rohen Keksteig nicht so essen. Also kleine flache Kekse geformt und ab aufs Backblech damit. Nach dem Backen meinte Alex zu mir: Mama, damit kannst Du ein Keksgeschäft eröffnen und streckte den Daumen nach oben. Die Cookies kamen dann sogar bei beiden Kindern gut an. Ein Wunder. 😉

Aoste Hähnchen-Salami

  • 1,99 Euro
  • Launch Februar 2021

Sehr geschmackvolle Hähnchen Salami. Hat nur nicht lange überlebt, weil sie eben extrem lecker war….. 😀

SOLPURO Fruit Bowls Avocado-Himbeere

  • 3,49 Euro
  • Launch März 2021

Ich hatte nach dem Auspacken der Box nur noch wenig Zeit bevor ich zur Impfung los musste. Da war keine Zeit mehr für ein Gericht zu kochen, also schnappte ich mir die Fruit Bowl und mampfte einfach diese. Ich mischte sie an und probierte und fand sie viel zu fruchtig. *schüttel* Also goss ich sie einfach mit etwas Milch auf. Damit hatte ich dann eher eine Fruchtsuppe, aber genau das schmeckte hervorragend. Und ich war für die nächsten drei Stunden auch gesättigt. Hätte aber ehrlich gesagt auch die doppelte Menge vertragen.

Yakult Original

  • 3,29 Euro

Yakult kennen wir wohl alle. Ich gönne es mir vor allem nach Magendarm Erkrankungen gern oder wenn ich Antibiotika genommen habe. Wie heißt es in dem Buch „Darm mit Charme“ doch so schön: Antibiotika töten alle Bakterien im Darm. Und wenn man dann mit guten Bakterien die Fläche besiedelt, können die schlechten Bakterien nirgends andocken. 🙂

Der Gesamtwarenwert der Box lag bei 28,97 Euro. Ein sehr guter Gegenwert. Die Box hat mich wie immer begeistert. So viele tolle Produkte. Ja, es bestätigt sich wieder: Die Coolbox ist meine absolute Lieblingsfoodbox!

Wie habt Ihr sie gefunden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.