Die Brandnooz Lieblinge Box 2021

Anzeige

In dieser ganz speziellen Sonderbox von Brandnooz finden sich die Lieblingsprodukte der brandnooz Familie. Also eine absolute Lieblingsbox der Community. 🙂

Und da ist der Lieblingsinhalt 🙂

Barilla Pesto Basilico e Peperoncino

  • 2,99 Euro

Ich bin jetzt nicht so der Pesto Fan. Aber grün geht noch halbwegs. Allerdings ist Chilli nicht so unsers. Ich werde es verschenken.

Fuze Tea Schwarzer Tee Pfirsich Hibiskus

Absolut lecker. Hat mir sehr sehr sehr gut geschmeckt. Wahrlich ein Liebling. Vor allem gut gekühlt ein Genuss.

Rebelicious Puffi-Licious

  • 2,49 Euro
  • Launch Mai 2021

Als die Kinder noch kleiner waren, war Rebelicious bei ihnen sehr beliebt. Mittlerweile sind sie Zuckermonster geworden und ihnen schmeckt es zu sehr nach nix.

Dr. Oetker My Sweet Table Mini Gugelhupf Zitrone

  • 2,69 Euro
  • Launch Februar 2020

Absolut lecker. Ich gebe das gern mal zwischendurch oder auch in die Brotdose mit. Wirklich sehr lecker.

tic tac X-FRESH Grapefruit Mint

  • 0,89 Euro
  • Launch April 2021

Tic tac geht immer. Ich mag tic tacs – egal welche Sorte. Die x-frech sind schon manchmal etwas schärfer, aber aushaltbar.

Café Royal Faitrade Honduras Crema (2x enthalten)

  • 0,99 Euro
  • Launch Oktober 2020

Kaffee kann ich gebrauchen – immer. und er schmeckt auch noch. Was will ich mehr?

Rotkäppchen Fruchtsecco Schwarze Johannisbeere Alkoholfrei

  • 3,99 Euro
  • Launch Februar 2021

Alkoholfrei – perfekt. Genau das richtige für meine Freundin und mich. Trinken ohne plemplem zu werden. Manchmal darf es eben auch einfach nur schmecken!

IBIS Steinofen Baguette Classic

  • 1,19 Euro

Ich glaube, ich habe es andernorts schon mal gesagt: Baguette geht bei uns immer. Ob belegt, überbacken oder einfach zum Grillen dazu.

Bad Reichenhaller Tomaten Mozzarrella Salz

  • 1,75 Euro
  • Launch März 2018

Als ich es auspackte, musste ich lachen. Genau das Gewürz war mir leer gegangen vor einer Woche. Perfektes Timing! Ich konnte es somit vom Einkaufszettel streichen.

NESTLÉ Choclait Chips Knusperbrezeln

  • 1,99 Euro

Dass diese Knusperbrezeln ein Lieblingsprodukt sind, überrascht mich nicht. Sie schmecken absolut genial und meine Kinder lieben sie.

WERDER Tomatenketchup

  • 1,39 Euro

Und auch bei diesem Produkt musste ich lachen und meinen Einkaufszettel bearbeiten. Einen Tag zuvor war der Ketchup leer gegangen. Einkaufen erspart geblieben. Perfekt.

Yammlou Harmony

  • 5,75 Euro
  • Launch September 2020

Ein Aufstrich aus Arganöl und Mandelöl. Ich bin wahnsinnig auf ihn gespannt, weil ich mir irgendwie so gar nichts drunter vorstellen kann.

Der Gesamtwarenwert lag bei 27,10 Euro plus einem Getränk. Ein fairer Gegenwert für wirklich tolle Produkte. Bis auf das Pesto bin ich auch von allen begeistert. Und das Pesto wird sicher jemand anderem eine Freude machen. Von daher: Mega gute Box dieses Mal. Aber kein Wunder: War ja auch die Lieblingebox.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.