Brandnooz Goodnooz Box August

Anzeige

Das Motto der Box lautet „Neuentdeckungen im Hochsommer“. Nun ja Hochsommer haben wir nun eher im September als im August, aber das konnte ja keiner vorher ahnen. Wir genießen die letzten warmen Tage noch bevor der Herbst endgültig uns fest in den windig, kalten Griff nimmt. 🙂

Und da ist auch schon der leckere Inhalt und dieses Mal war es wirklich sehr lecker.

Bitburger Cola-Cider Mix (enthält Alkohol)

  • 1,29 Euro
  • Launch Februar 2021

Cola Cider Mix – na das klingt doch mal gut. Ich habe es mir in den Kühlschrank gestellt und warte auf den passenden Moment. 🙂

AFTER EIGHT Erdbeere

  • 1,99 Euro

Die Packung ist bereits verputzt. Es war durchaus interessant mit dem Hauch von Erdbeere, aber die klassische Variante gefällt mir doch besser.

nimm2 Lachgummi YoBolde

  • 0,99 Euro
  • Launch Juli 2021

Die Packung wurde mir geklaut…jawohl von meinem Sohn Alex! Der steht auf das Zeug. Er hat aber zugesichert, dass er mit mir teilen wird….

Alpro Not M*LK Drink Pflanzlich & Voll 3,5%

  • 1,99 Euro
  • Launch Januar 2021

Ich bin ja irgendwie so gar kein Pflanzenmilchfan. Ich kann den Hype drum nicht verstehen. Ich weiß schon wieso und so….aber nix kam bisher an Kuhmilch für mich geschmacklich ran.

Needle Blackforest Gin meets Tonic

  • 2,29 Euro
  • Launch Juni 2019

Das ist eher nichts für mich, daher habe ich es meinem Mann übereignet. Steht im Kühlschrank und wartet aufs Ausgetrunken werden.

IBIS Sandwich Baguette Brioche

  • 1,99 Euro
  • Launch August 2021

Das finde ich mal interessant. Sandwich Baguette mal anders. Ich glaube ich werde eines herzhaft und eines süß belegen.

ORGANICS by Red Bull Viva Mate

  • Launch August 2021

Das war mal lecker. Wer Mate mag, wird diese von Red Bull sicherlich auch gut finden. Mir hat es gemundet.

Tasty Bite® Indischer Pilau Reis

  • 2,49 Euro
  • Launch Juni 2021

Das ist wieder eine Packung bei der ich mir überlegen muss: Wann mach ich die? Und vor allem was mach ich dazu? Mach ich überhaupt was dazu? Fragen über Fragen.

TRÉSOR® Snax Choco Nut

  • Launch Mai 2020

Jepp danke, waren lecker. Meine Kinder haben sich drauf gestürzt….. wir stehen hier aber auch alle auf die normalen Tresor. Auch die werden als Snack mal ohne Milch gefuttert. 😀

Lavazza Caffé Decaffeinato

  • 4,99 Euro
  • Launch Januar 2021

Momentan mein Kaffee. Kann man trinken. Fast ein bissle zu mild für meinen Geschmack, aber das passt an sich gut. Er hat Aromen von Mandeln, Milchschokolade und getrockneten Früchten, aber ganz ehrlich? Ich merk davon nichts. Ich bin ein Kaffeegeschmacksbanause…..

Belolive Margarine

  • 1,29 Euro

Das wird dann die nächste Margarine für meinen Mann. Ich bin auf Streichbutter umgestiegen. Aber ich werde sie mal probieren sobald sie offen ist.

Davert Protein Porridge-Cup Lemon Cheesecake

  • 1,45 Euro
  • Launch Juni 2020
  • Goodnooz Produkt

Lecker. Absolut lecker. Ich steh ja eh auf Käsekuchen, wie Ihr sicherlich wisst. 😀

Der Gesamtwarenwert der Box lag bei über 20,76 Euro plus zwei Produkten ohne Preisangabe. Ein guter Gegenwert würde ich sagen für eine spannende, leckere Box. War viel drin, was ich noch nicht kannte und was ich gern probiert habe und noch probieren werde.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.