Anzeige

Meine Brandnooz Box aus August ist schon einige Tage bei mir und wurde bereits kräftig durchprobiert. Für mich war sie sehr abwechslungsreich. Das hat mir gut an ihr gefallen.

Und da haben wir den gesamten Inhalt der Box. Da ist echt viel Leckeres dabei!!!!

Werder Tomaten Ketchup

  • 2,29 Euro

Tomatenketchup kann ich immer gut gebrauchen. Mit Kindern im Haus braucht man ihn wohl immer 😀

granini Trinkgenuss Orange-Maracuja

  • 2,29 Euro

Extrem lecker! Meine Kids und ich mochten ihn. Er passt perfekt zum Frühstück, aber auch einfach mit Wasser gemischt, fand ich ihn sehr gut.

Apfel & Blaubeere Fruchtchips

  • 2,29 Euro

Ein gesunder Snack für zwischendurch. Ich verpacke immer ein paar in eine kleine Tüte und gebe sie mit in die Brotdose.

Raffaello Tafel

  • 1,89 Euro
  • Launch September 2021

Oh weh, die ist sooo lecker, dass es eine Sünde ist. Wirklich sowas von lecker!

Aranca Joghurt-Dessert Aprikose Maracuja

  • 1,29 Euro

Auch dies Dessert weckt Freude in mir. Das ist doch mal richtig lecker und vor allem mal was anderes als Pudding.

Classico Kakao

  • 0,99 Euro
  • Launch Mai / Juni 2023

Konnte man trinken. War kalt wirklich gut genießbar, aber nichts, was ich mir selbst wohl kaufen würde. Ich bin halt klassischer Fan von normaler Milch mit Kakao.

hella wassermelone

  • 0,85 Euro
  • Launch März 2023

Sehr leckeres Wasser von hella. Vor allem eisgekühlt ist es sehr erfrischend.

Bitburger Fassbrause Naturtrüb Orange

  • 0,72 Euro
  • Launch Apriol 2021

Fassbrause ist sehr lecker. Mir gefällt der Geschmack und mal zum Abendessen finde ich es sehr gut.

Cini Minis Riegel

  • 1,69 Euro

Die Riegel haben meinen Jungs sehr gut geschmeckt. Ich habe die Riegel zerschnitten in kleine Vierecke und sie nahmen jeder immer ein paar Stücke in der Brotdose mit zur Schule.

Loco Liqa Vodka Pink Grapefruit

  • 2,99 Euro
  • Launch April 2023

Über dies Getränk durfte sich mein Mann freuen. Ich selbst mag sowas nicht so gern.

Hengstenberg Jalapeno Ringe – feuriges Topping!

  • 2,29 Euro

Für mich zu feurig. Aber meine Freundin freute sich als ich ihr das Glas überreichte.

Alpenbrezl Salted (Goodnooz Produkt)

  • 2,42 Euro

Die Brezeln erfreuten meine Jungs an einem Nachmittag als sie Spielbesuch hatten. War gut zum Snacken.

Der Gesamtwarenwert der Box lag bei 22 Euro. Ein guter Warenwert, so wie man es gewöhnt ist. Vor allem waren noch gratis eine Packung Fishermans Friend und ein Neoh Riegel mit dabei. Und die beiden Produkte schmeckten auch richtig gut.

Wie hat denn Euch die Box gefallen?