Die Brandnooz Genussbox September

Anzeige

Kleine Momente – großer Genuss! So titelt die Box in diesem Monat. Na, da wollen wir doch mal schauen, ob ich dem zustimme. 😀

Was eine bunte Mischung. Schauen wir gemeinsam mal genauer, was das alles Leckeres ist.

Richard’s SUN Iced Tea Pomegranate

  • 1,29 Euro
  • Launch Februar 2021

Eistee mag ich ja sehr gern. Hier handelt es sich um einen Tee, der mit sonnenverwöhnten Früchten und Bio-Rohrzucker verfeinert wurde. Was soll ich groß sagen? Er schmeckte lecker. Ich habe ihn gekühlt getrunken und würde ihn auch nochmal trinken.

littlelunch Lieblingssauce Orientalische Tajine

  • 1,99 Euro
  • Launch Herbst 2021

Eine vegane, orientalische Soße mit Kichererbsen, grünen Bohnen, Kartoffeln, Koriander, Zimt und Kurkuma. Klingt lecker, oder? Ich werde es ausprobieren. Noch wartet sie auf ihren Einsatz an einem kühlem Herbsttag.

Davert Hülsenfruchtflocken Linsen Flocken

  • 2,49 Euro
  • Launch Oktober 2020

Die Flocken müssen 5 Minuten in Wasser gekocht werden und können danach weiterverarbeitet werden. Ich weiß ehrlich noch nicht, was ich mit Linsen Flocken anfangen soll. Aber ich werde mir schon was Leckeres ergoogeln.

Biova Bio Pizza & Pasta Gewürz

  • 4,79 Euro
  • Launch April 2021

Keine Geschmacksverstärker und keine Konservierungsstoffe finden sich in diesem Gewürz. Da ich auf Pizza und Pasta steh, ist das natürlich ein Produkt, das mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Lisas Bio-Kesselchips Meersalz

  • 2,49 Euro
  • Launch Frühjahr 2021

Ich bin nicht so der Fan von Kesselchips und von Meersalz. Ich werde sie dennoch mal demnächst probieren. Mal sehen, ob sie mich überraschen.

„Lecker Bäcker“ Mini-Brownies

  • 2,29 Euro
  • Launch September 2020

Mini Brownies – wie praktisch. Meine Jungs fahren auf die Dinger ab. Haben sie bereits aufgefuttert. Also von daher kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen sondern nur erzählen, dass meine Jungs sie gegessen haben.

Bio Rinatura Sesam Bar Natur

  • 0,89 Euro
  • Launch Frühjahr 2021

Während ich diesen Artikel schreibe, snacke ich genau diesen Riegel. Süß und lecker ist er auf jeden Fall. Eine kleine Zwischenmahlzeit, ein kleiner Energielieferant. Gefällt mir echt gut. Werde ich mir nachkaufen.

Bio Rinatura Sesam Bar Chia Goji

  • 1,19 Euro
  • Launch Frühjahr 2020

Diesen Snack habe ich noch nicht probiert. Aber wenn er auch nur annähernd so gut ist, wie die Sorte Natur, bin ich happy. In diesem befinden sich zusätzlich Chia Samen und Goji Beeren. Eine interessante Mischung.

Teatox Tee Sweet Sleep

  • 9,95 Euro

Ein Einschlaftee – wie schön. Hilfreiche Einschlaftees finde ich an sich gut. Ob er mir schmecken wird, das muss ich erst noch rausfinden. Er besteht zumindest aus 100% biologischen Zutaten ohne Aromen und Zusatzstoffen.

COCONAUT® Watermelon

  • 1,89 Euro
  • Launch September 2020

Vietnamesisches junges Kokoswasser (90%) gemischt mit Wassermelone (10%). Es bedarf keines extra Zuckers oder künstlichen Zusätzen, damit dieses Getränk schmeckt und genau das tat es nämlich. Mir hats gut geschmeckt. Ja kann man trinken.

Hemi Hanfsamendrink Original

  • 2,95 Euro
  • Launch März 2021

Hierbei handelt es sich um Deutschlands erste Hanf-Milck aus Bio-Hanfsamen gewonnen. Was es nicht alles gibt. Ich bin echt gespannt, ob mir der nussig-milde Geschmack zusagen wird.

berwork. Powerwurst Beef Tijuana

  • 1,29 Euro
  • Launch Februar 2020

Diese Rinderfleischwurst habe ich sofort gefuttert. Der Nachgeschmack war mir ein wenig zu scharf, kein Wunder, denn sie ist mit Chillis und Jalapenos verfeinert.

Der Gesamtwarenwert der Box lag bei 33,50 Euro. Ein guter Gegenwert für eine spannende Box. Wirklich viele Dinge drin, die mir zusagten und meine Neugier weckten. Auch Dinge, die ich wohl nie selbst gekauft hätte. Wenn einer Ideen für die Linsenflocken hat, immer her damit bitte!

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.