Die Brandnooz Genussbox Oktober

Anzeige

Herrlicher Herbstgenuss – schon beim Lesen des Mottos der Box wurde mir heimelig. Ich will mir derzeit einfach nur eine Kuscheldecke schnappen und mich mit einer Tasse heißem Kakao auf dem Sofa einkuscheln. Geht es Euch genauso? Nur will man dann auch was futtern, gell? Mal sehen, was wir so zur Auswahl haben 😀

Uhi, da ist aber einiges zum genießen in der Box.

XOX Baileys Toffee Salted Caramel Popcorn

  • 1,99 Euro
  • Launch März 2021

Ich stehe zwar eher auf süßes Karamellpopcorn, aber ich werde diesem eine Chance geben. Vor allem mit der Baileys N Note könnte es spannend sein.

Barebells Protein Bar Hazelnut Nougat

  • 2,49 Euro
  • Launch Januar 2019

Ich liebe Nougat und ich liebe Haselnuss. Daher hoffe ich, dass dieser Riegel mir schmecken wird. 🙂

D’cada Lulo-Panela

  • 1,89 Euro
  • Launch Februar 2021

Das war mal eine sehr interessante Limonade. Ein Bio-Drink mit kolumbianischen Früchten. Ich fand den Geschmack ungewöhnlich, aber sehr wohlschmeckend. Spannend, interessant, durchaus gut. Wäre ein Nachkaufprodukt für mich.

Körner Manufaktur Bio-Mehrkorn Demi-Baguettes

  • 2,29 Euro
  • Launch April 2020

Baguettes ohne Zuckerzusatz und vielen Ballaststoffen finde ich super. 100% Bio und vegan kommen diese Baguettes daher. Wenn sie jetzt auch noch schmecken, bin ich happy. Werde ich bald rausfinden. 🙂

ChillChoc Pure

  • 5,49 Euro
  • Launch Ende 2018

Mein erster Blick auf die Dose ließ mich hörbar einatmen. Ich las nämlich Chilli Choc. Völlig falsch. Nix scharf, sondern entspannt…. noch hörbarer atmete ich erleichtert aus. Wer mich kennt, der weiß, dass ich mit scharfen Essen/Trinken nix anfangen kann. Aber entspannt – jo das passt gut zu mir. 😀

Rebelicious Choco-Licious

  • 2,99 Euro
  • Launch Juni 2021

Früher mochten meine Kids die Sachen von Rebelicious. Mittlerweile ist es ihnen zu fad. Und nein, sie sind keine übermäßigen Zuckermonster – zumindest nicht mehr als Andere. 😀

Not Guilty HUG ME PLEASE

  • 1,59 Euro
  • Launch Oktober 2019

Ist es ein Alien? Ein Monster? Nein, es ist ein Kaktus. Da musste ich glatt zweimal hinschauen. Kakteen ohne tierische Gelatine und künstlichen Farbstoffen und Aromen. Mein Sohn freut sich schon drauf.

UNMILK Protein Shake Schoko

  • 2,49 Euro
  • Launch September 2020

Probiert und entsorgt. So dickflüssig und einfach überhaupt nicht unser Fall gewesen. Ging einfach gar nicht. Ich dachte fast, ich hätte ne Art flüssigen Pudding im Mund….

Walkers Pure Butter Shortbread Fingers (2x enthalten)

  • 0,99 Euro

Das original schottische Gebäck kommt immer gut an. Perfekt zur Tee-Zeit.

Rotbäckchen Morgenstark

  • 3,69 Euro
  • Launch Februar 2020

Über den Multivitaminsaft freute ich mich am meisten. Gerade in den dunklen Wintermonaten trinke ich vermehrt Multi-Saft und meine Kids bekommen sogar einen Löffel Sanostol.

Davert Pasta Arrabiata

  • 2,49 Euro
  • Launch Oktober 2021

Ich finde es immer praktisch solch Grundlagen für ein schnelles Nudelgericht daheim zu haben. Es gibt so Tage, da muss es halt einfach mal schnell gehen.

Oriental Déjà-Vu

  • 11,90 Euro / 0,7 l
  • Launch Juli 2021

Ein Aperitif mit fernöstlichen Zitrusnoten, leichter Ingerschärfe und ausgewählten Gewürzen. Ein Hauch von Orient.

Der Gesamtwarenwert lag bei 29,38 Euro plus dem Aperitif. Ein netter Gegenwert. Die Produkte in der Box fand ich sehr spannend. Vor allem über den Rotbäckchen Saft freute ich mich sehr.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.