Die Brandnooz Goodnooz Box – Goldener Herbstbeginn

Anzeige

Die September Box ist schon ein paar Tage bei mir und ich habe mich schon ein wenig durchprobiert. Die Tage sind kälter geworden und ich habe meine Kinder wirklich das 1. Mal im Regen zur Schule gebracht. Es beginnt morgens dunkel und ungemütlich zu werden und man möchte sich oft einfach nochmal ins Bett verkriechen. Doch soll es für die kommende Woche hier zumindest nochmal Sonnenschein und etwas wärmeres Wetter geben, vielleicht ein Goldener Herbst? Wer weiß… ich lasse mich überraschen.

Auch überraschen habe ich mich von der Box lassen. Da war viel leckeres drin. 🙂

Saltletts Pausencracker

  • 1,79 Euro
  • Launch November 2019

Ein Vollkornsnack aus Chia-, Lein- und Sesamsamen klingt in meinen Ohren sehr lecker. Eine kleine Knabberei mir vielen Ballaststoffen ohne Geschmacksverstärker finde ich gut.

merci together

  • 2,19 Euro
  • Launch April 2021

Bereits aufgefuttert….. zum Leidwesen meiner Waage. War sehr lecker und würde ich sogar nachkaufen oder verschenken. Wirklich gelungene Leckerei.

Klindworth Winterlust Claus

  • 1,99 Euro
  • Saisonal September 2021 bis März 2021

Ein Glühwein aus Weißwein. ja das passt zum langsam winterlichen Wetter. Einfach erwärmen und genießen….mal sehen wann ich dazu komme oder Lust drauf habe.

Dr. Oetker Paradies Creme soft’N CRISP Cookies & Creme

  • 1,29 Euro
  • Launch Juli 2021

Paradies Creme mit Cookies, oha das ist mal was Anderes. Nehme ich sie als Dessert oder verarbeite ich sie zu einem Paradieskuchen? Mal sehen, wonach mir beliebt.

kinder Country

  • 2,19 Euro

Kinder Country kennt wohl jeder. Lecker. Definitiv lecker. Ob ich was von abbekommen werde? Ich hatte ja schon die Merci…. somit wandern diese zu meinen Kids….aber es sind 9 Riegel, kann man schlecht durch 2 Teilen… einen bekomme ich wohl ab. 😉

ERDINGER Pikantus

  • 0,99 Euro
  • Launch 2020

Ein Erdinger ist immer nett. Dies Bier enthält Noten von Pflaumen, dunkler Schokolade und Süßholz. Ob ich es rausschmecken kann? Ich bezweifle das mal, aber vielleicht überzeugt mich einfach das Gesamtgeschmackserlebnis.

Dreh und Trink Cola

  • 0,69 Euro

Bereits ausgetrunken und erinnerte mich sehr stark an meine Kindheit. Ich trank diese Dinger hauptsächlich im Sommerurlaub. Mein Favorit war damals Apfel.

Dr. Oetker Roggen-Vollkorn Sauerteig

  • 0,69 Euro
  • Launch Juli 2021

Oh sehr praktisch. Wird Zeit, dass ich wieder mit Brot backen anfange. Nun habe ich definitiv einen Grund dazu.

Tchibo Sanfter Moment

  • 5,99 Euro / 500g
  • Launch April 2021

Mein gemahlener Kaffee neigt sich eh gerade dem Ende zu. Da kommt mir diese Probierpackung sehr gelegen. Ich wollte diese Sorte eh ausprobieren.

CIRIO Pasta Sauce Kräuter

  • 0,99 Euro
  • Launch September 2020

Fein gehackte italienische Tomaten mit Tomatenmark und frischen Kräutern verfeinert. Die perfekte Grundlage für eine schöne Tomatensoße mit Nudeln. Wenn es mal schnell gehen muss, weiß ich wozu ich demnächst greife. 🙂

BERGGOLD Coconut Bites

  • 1,29 Euro
  • Launch April 2021

Ob mir diese Stücken aus Kokosraspeln und Zartbitter-Schokolade schmecken werden? Sowohl Kokos als auch dunkle Schoko mag ich, also die Chancen stehen gut.

Odenwald Apfelmus 0% Zuckerzusatz

  • 1,29 Euro
  • Launch Juni 2021

Apfelmus essen wir gern mal in kleinen Portionen als Nachtisch oder zu Puffer. Auch Pfannkuchen schmecken mit Apfelmus lecker. Somit findet das Apfelmus hier auf jeden Fall Verwendung.

Debeukelaer Cereola Milkys

  • 1,49 Euro
  • Launch Juli 2021

Ein Keks-Töfpchen. Ach wie nett. Gefüllt mit Milchcreme und Cerealien-Pops und Schoko-Splits bestreut. Das klingt lecker und meine Kids wirds sicher freuen.

Hela Würz Wunder Würzige Tomate

  • 1,99 Euro
  • Launch Mai 2021

Ich hätte mich über die Sorte Feine Kräuter mehr gefreut. Aber sicherlich finde ich auch für die würzige Tomate Verwendung. Für Pfannengerichte, Aufläufe und Kräuterbutter soll es sich hervorragend eignen. Tomatenbutter wäre wirklich mal wieder eine Idee.

fitvia Purple Power Tea Goodnooz Produkt

  • 14,90 Euro
  • Launch Januar 2020

Ich bin kein Fan der Marke fitvia. Für mich ist es nur überteuerter Influencer Kram. Ich muss allerdings zugeben, dass die Tee’s trinkbar sind. Aber für den Preis für mich kein Nachkaufprodukt.

Der Gesamtwarenwert der Box betrug 33,77 Euro + den Kaffee. Ein sehr guter Warenwert für die Goodnooz Box. Die normale Classic Box hatte einen Inhalt für 18,82 Euro.

Die Box hat mir recht gut gefallen. Viele Produkte finde ich lecker und/oder spannend. Da kann ich einiges probieren und genießen.

Wie gefällt Euch die Box diesen Monat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.