Die Brandnooz Box Februar

Anzeige

Die Wärme des Frühlings war kurze Zeit zu spüren. Die ersten Frühlingsgefühle kamen auf, doch nun wirds nochmal etwas kühler. Dabei dachte ich schon, dass ich die Heizung abstellen könnte. Tja, falsch gedacht. Ein bissle mehr Frühling bot allerdings die Februar Box.



Und da haben wir den leckeren inhalt

Pomíto Stückige Tomaten mit Zwiebeln und Knoblauch

  • 1,69 Euro

Kann ich sehr gut gebrauchen. Dienen mir als Grundlage für eine Bolo-Soße oder auch für Pizzasoße. Für beides gut geeignet.

Lorenz Quinoa Chips Curry Style

  • 1,99 Euro
  • Launch September 2021

Die Chips waren durchaus lecker. Ich fand sie gut und meine Freundin auch. Wir teilten sie und seltsam…da war die Packung plötzlich leer. Echt seltsam.

Cocktail Plant Caipirinha

  • 2,19 Euro
  • Launch Januar 2022

Ich hab den Cocktail sofort kalt gestellt. Allerdings mundete es mir nicht, denn meine Lippen bekamen ihn gar nicht erst ab. Mein Ehegatte hat ihn sich geschnappt. 😀 „Schmeckt“ war sein Statement.

HEJ Natural Oat Choco Hazelnut

  • 1,99 Euro
  • Launch Januar 2022

Ein leckerer Haferriegel mit Haferflocken, Datteln, Erdnüssstückchen und dunkler Schokolade durchzogene mit Nussmus. War sehr lecker.

Kellogg’s ® Frosties®

  • 2,99 Euro

Wer kennt Frosties bitte nicht? Ich kenne sie seitdem ich denken kann #gefühlt

Meine Jungs mögen sie und ich mische sie auch gern in verschiedene Frühstückscerealien mit rein.

Saupiquet Rio Mare Paté Crème Thunfisch

  • 2,99 Euro
  • Launch April 2021

BOAH die ist lecker. Eine Creme aus Thunfisch. Perfekt um sie direkt aufs Brot zu drücken. Aber auch pur mega lecker. Könnte ich mich reinsetzen. So lecker ist die!

Kölln Haferdrink Schoko

  • 2,59 Euro
  • Launch August 2021

Ich bin nicht so der Hafermilch-Fan. Mit Kakao aber eher trinkbar für mich. Meine Jungs sind auch nicht für zu begeistern.

koawach Weisse Schokolade Pulver

  • 3,99 Euro
  • Launch Februar 2022

Auf dieses Pulver bin ich extrem gespannt. Ich liebe weiße Schokolade, daher kann ich mir das so richtig gut vorstellen. Das besondere ist natürlich, dass Koffein mit drin ist. Ein Wachmacher-Kakao somit.

ROCKSTAR Energy Original

  • 0,99 Euro
  • Launch Januar 2022

War lecker. Ich mag diese Energy Sorte. Schmeckt gut und kalt noch besser.

LU Biscuit Céréales Chocolat

  • 1,99 Euro
  • Launch April 2021

Sehr lecker. Meine Jungs und ich haben sie uns geteilt. Na ja – sagen wir mal so… ich bekam, was übrig blieb. 😉

Develey TexMex Salsa Sauce

  • 1,69 Euro
  • Launch Januar 2022

Ich kenne die Marke schon lange. Bin Fan von der Süß-Sauren Soße. Unser Highlight bei selbstgemachten Chicken Nuggets. Die Texmex Salsa ist auch lecker, aber ich werde wohl keine Flasche nachkaufen. Liegt aber einzig dran, weil ich nicht viel habe, das ich esse mit solch Soßengeschmack.

Golden Toast Dinkel Toast

  • 1,49 Euro
  • Launch August 2021

Das Toastbrot war wirklich gut. Ich habe es getoastet gegessen und es schmeckte unerwartet gut. Ich hatte mir den Geschmack anders vorgestellt, aber es kam Weizentoast sehr nah.

Fitvia White Protein Cream (Goodnooz Produkt)

  • 4,90 Euro
  • Launch Oktober 2021

Ich bin kein Fitvia Fan, das sollte mittlerweile der Letzte auch mitbekommen haben. Die Creme kann man durchaus essen, muss ich zugeben. Aber mir ist sie zu geschmacklos. Nicht mein Fall. Die dunkle davon ist besser.



Der Gesamtwarenwert der Box lag bei 31,48 Euro. Ein guter Gegenwert. Die Box hat mir gut gefallen, vor allem deswegen, weil sie abwechslungsreich in der Produktauswahl war. Viele der Produkte ließen sich gut in meine Alltagsernährung einbinden. Und manche waren eine Überraschung. Genau so wie ich es mag.

Und Ihr? Fandet Ihr die Box gut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.