Die Brandnooz Goodnooz Box März

Anzeige

Die Classic Box wurde diesen Monat mit österlichem Gruße versendet. Sie war richtig schön passend zum Osterfest und ich sehr happy mit ihr. Kommt, wir schauen rein.



Was eine prall gefüllte Box, oder? Ich war echt begeistert!

Nimm2 Lachgummi Mümmelbande

  • 0,99 Euro
  • Launch März 2022

Wie passend zum Osterfest. Sie schmecken super und sind absolut niedlich. Mein Sohn Alex war total begeistert von der Mümmelbande.

Thomy die Natürlich Leichte

  • 1,69 Euro
  • Launch Oktober 2021

Durchaus eine interessante Mayo. Sie ist aus 100% natürlichen Zutaten hergestellt. Ich verwendete sie für einen Nudelsalat. Die Jungs haben ihn gegessen. Schmeckte. 🙂

Münsterland I Am Your Oat Kaffee

  • 1,49 Euro
  • Launch Juli 2021

Überraschenderweise hat mir dieser Haferdrink geschmeckt. Einen Milchkaffee ziehe ich dennoch vor. Aber wäre eine Alternative. Durchaus trinkbar. Wirklich überraschend für mich.

Giotto Momenti inspiriert von Brownie

  • Relaunch Februar 2022

Ich mag sie nicht. Sorry, absolut nicht mein Fall. Ich habe sie an meine Freundin verschenkt. Sie sollen von Brownies inspiriert sein, aber die Originalen sind 1000% besser.

Lu Biscuit Spéculoos

  • 1,99 Euro
  • Launch Januar 2022

Essbar und lecker. Spekulatiuskekse, die uns schmeckten. Passen gut zum Kaffee.

Beckers Bester Mai Tai und Vanilla Sky

  • je 1,29 Euro
  • Launch November 2020

Mega lecker. Alkoholfreie Cocktails. So lecker. Beide schmeckten mir hervorragend. Werde ich definitiv nachkaufen. Tolle Fruchtsaftmischungen.

D’aucy Kichererbsen

  • 1,19 Euro
  • Launch August 2020

Kichererbsen kann man immer mal essen. Ob als Snack oder bei Currygerichten. Ich mag sie.

Kinder Em-eukal Hustenbonbons Zuckerfrei

  • 1,69 Euro

Hustenbonbons für Kinder – die nächste Erkältungszeit kommt bestimmt. Da kann man sie gut brauchen. Ansonsten auch so mit dem Wildkirschgeschmack zwischendurch mal lecker.

Eifelbräu Landbier von Bitburger

  • 0,85 Euro
  • Launch März 2022

Leckeres Landbier. Ich mochte es. Kalt am Abend bei Grillfleisch – fand ich genau richtig.

Brandt Saaten Crisp Kürbiskern & Leinsamen

  • 2,79 Euro
  • Launch November 2020

LECKER. Ich mag diese Knäcke-Snacks super gern. Sind einfach lecker.

Freche Freunde Quetschie Apfel, Süßkartoffel & Mandarine

  • 0,99 Euro
  • Launch November 2019

Die Quetschies von Freche Freunde sind lecker. Mit Bio- Obst und Gemüsepüree und frei von Zusatzstoffen.

Power System Lower Carb Bar Karamell-Erdnuss

  • 1,59 Euro

Der Riegel schmeckt lecker. Kann man gut essen. Ich hatte ihn als Snack für unterwegs in der Handtasche. War genau richtig.

Lay’s aus dem Ofen – Geröstete Paprika

  • 1,59 Euro
  • Launch Februar 2022

Die Chips sind gut zu snacken. Sind lecker und sehr knusprig. Schmeckten wirklich gut.

kinder Schokolade

Wer kennt Kinderschokolade nicht? Meine Kids lieben sie – ich btw. auch.

Altenburger – Das Original Dry Gin Senf (goodnooz Produkt)

  • 2,50 Euro
  • Launch März 2021

Sehr spannende Senfvariante. Senf und Gin finde ich interessant. Ich freue mich schon aufs Öffnen.



Der Gesamtwarenwert der Box lag bei 21,93 Euro plus Kinderschokolade. Ein guter Gegenwert und vor allem eine echt bunt gemischte Box und das hat mir wirklich gut gefallen. Die alkoholfreien Cocktails waren super und die Lachgummis besonders lecker. Rundherum eine spannende Box.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.