Die Brandnooz Genuss Box im August

Anzeige

Meine Genussbox ist schon vor einiger Zeit bei mir eingetroffen. Ich wollte mich erst ein wenig durchprobieren bevor ich Euch von ihr berichte. :) Die Box war ein wirklich bunter Mix mit Tops und Flops. Das Motto der Box lautet: Gute Gaben der Natur.

brandnooz Box Abo

IMG_3318

Dann lest, was ich gut und was schlecht fand.

mychipsbox Bio Kartoffelchips Vinegar Karotte

  • 2,99 Euro
  • Launch Dezember 2017

Schöne Verpackung, aber der Inhalt haut mich nicht vom Hocker. Es schmeckt langweilig und die Karottenchips sind steinhart. Absolut nix für mich.

Moritz Rapskernöl

  • 3,49 Euro

Rapskernöl kann ich immer gebrauchen. Ich nehme es gern zum Kochen und für Salate.

Geldermann Classique sec

  • 2,59 Euro
  • Launch Mai 2017

Noch nicht probiert. Ich trink Sekt eher selten. Außer er wird mit Vanilleeis und O-Saft zum Schneegestöber – saulecker.

Lubs Veggie-Riegel

  • 1,25 Euro
  • Launch Januar 2018

Ausgepackt, reingebissen, IGITT gedacht und ausgespuckt. Absolut nicht meins. Nein, bäh igitt nein. Das schmeckt mir null. Zucchini & Linse ist absolut nicht für mich essbar.

Natura Borealis Wildsammlung

  • 2,99 Euro
  • Launch März 2018

Rauschbeeren getrocknet und dann als Fruchtpulver in diesen Beutel abgefüllt. Soll Joghurt und Smoothies eine fruchtige Note geben. Bin sehr gespannt drauf.

Saftwerk Traube-Cranberry

  • 2,29 Euro
  • Launch Juni 2018

Der Saft ist mir nicht neu. Er ist noch am selben Tag ausgetrunken worden. Ich verdünne ihn jedoch extrem mit Mineralwasser. Nur dann ist er für mich trinkbar.

Allos Hof-Müsli Urkorn

  • 3,79 Euro
  • Launch September 2017

Vahdam Assorted Iced Tea Sampler

  • 8,00 Euro

Eistee Pröbchen – perfekt. Bei dem Wetter doch herrlich. Ich trink ja meist nur Wasser, aber manchmal hab ich auch gern mal was Anderes im Glas.

Maris Algen

  • 4,69 Euro
  • Launch September 2017

Leider habe ich nur Meersalzzauber erwischt. Ich hätte gern Gewürzzauber oder Grillgewürzzauber probiert. Werde dennoch sicherlich was Leckeres mit machen.

brandnooz Box Abo

Die Box hatte einen Gesamtwarenwert von 32,08 Euro. Ich fand es eine sehr durchwachsene Box. Manches war so gar nicht meines, anderes hingegen sehr lecker.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.