Anzeige

Meine Brandnooz Box ist angekommen und von mir ausgepackt. Die erste im Jahr 2023. Das Jahr startet lecker!

Und da haben wir den leckeren Inhalt. 🙂

nucao Tafelschokolade Apple Cinnamon

  • 2,49 Euro
  • Launch Oktober 2022

Eine Apfel-Zimt-Schokolade – das klingt doch mal lecker. Ich bin schon sehr gespannt. Sie hat fruchtige Apfelstücke drin, die mit Zimt umhüllt sind.

Birkel ROASTED

  • 2,19 Euro
  • Launch Juli 2022

Ich bekam die Variante mit Kürbis. Ich frage mich seitdem, was für eine Soße dazu passt. Was passt zu Nudeln mit leicht nussigen Röstgeschmack? Ich bin absolut überfragt und werde mich da wohl erstmal ein wenig durchs Web googeln. Soll ja am Ende auch schmecken. 🙂

share Liebling Bio Dinkel-Hafer-Hanf Drink

  • 2,29 Euro
  • Launch September 2021

Ich werde wohl nie ein echter Fan von Pflanzendrinks. Ich mag Milch einfach zu gern. Dennoch werde ich diesem Getränk eine Chance geben.

SPECIAL K® Crunchy Oat Granola Dark Chocolate Curls

  • 3,29 Euro
  • Launch September 2022

Lecker. Ich mags. Die Basis ist Haferflocken und gepuffte Gerstenkörner und Schokorapseln. Das ist lecker.

SPECIAL K® Crunchy Oat Granola Mixed Berries

  • 3,29 Euro
  • Launch September 2022

Und auch diese Variante findet bei mir Anklang. Die Basis ist Hafer mit gepufften Gerstenkörnern mit gefriergetrockneten Cranberrys und schwarzen Johannisbeeren.

VEGGò Aquafaba Ei-Ersatz vegan

  • 2,99 Euro
  • Launch Oktober 2021

Wieder ein Produkt bei dem ich mich frage, wo ich es mal einsetzen kann. Ei-Ersatz – ok verstehe, aber wo will ich denn Eier ersetzen? Ich mag Eier. Es ersetzt kein gekochtes Ei, das habe ich verstanden. 2 EL dieses Ersatzproduktes ergeben ungefähr die Menge eines Eiweiß. Man nimmt es wohl vor allem bei Gerichten oder Backrezepten bei denen zum Beispiel geschlagener Eischnee untergerührt wird, um daraus eine vegane Variante zu machen. Nichts was ich wirklich brauche, ehrlich gesagt. Ich mag eben Eier.

ORO di Parma Stückige Tomaten

  • 1,99 Euro
  • Design Relaunch Herbst 2022

Die Dose habe ich bereits verputzt. Also nicht ich allein… ich habe für uns eine leckere Nudelsoße draus gekocht. Schmeckte. 🙂

White Claw Hard Seltzer

  • 2,49 Euro
  • Launch April 2021

Das ist etwas für meinen Mann. Ich mag sowas nicht. Er hingegen schon. Es ist ein Getränk aus Mineralwasser, fermentiertem Alkohol und einem Hauch Frucht.

Repeat by Marco Reus

  • 1,59 Euro
  • Launch August 2022

Das hingegen habe ich mir schmecken lassen. Gekühlt aus dem Kühlschrank mundete es mir. Es hat einen geringen Zuckergehalt und keine Zusätze oder Aromen.

Em-eukal ImmunStark Manuka Honig Gummidrops

  • 2,99 Euro
  • Launch September 2022

Immunstark kann man im Winter gebrauchen. Hier ist die nächste Erkältung gerade schon gelandet. 6% Manuka Honig sind in den Drops enthalten. Sie schmecken und sollen das Immunsystem mit Vitamin C, B6, B9 und B12 stärken.

Doritos Sweet Chili Pepper

  • 1,89 Euro

Vermutlich wird mein Mann die Doritos essen. Ich bin kein Fan von scharf. Daher können sie bei mir nicht punkten. Aber vielleicht ja bei meinem Gatten.

Meßmer Schlaf schön (Goodnooz Produkt)

  • 2,49 Euro
  • Launch September 2021

Hierbei handelt es sich um einen Kräutertee mit Lavendel und Baldrian. Klingt für mich erstmal nicht sehr lecker. Ich bin ja mehr so der Rote Früchte Fan. Aber ich werde ihn ausprobieren und wenn er mir nicht zusagt, wandert er zu meiner Freundin. 🙂

Meine Box hatte einen Gesamtwarenwert von 24,50 Euro. Ein ordentlicher Start ins neue Jahr würde ich mal sagen. Viele spannende Produkte und ein paar Lebensmittel, die mir nicht zusagen, aber dafür meinem Mann oder meiner Freundin. Daher nix wird verschwendet und alles verwendet. Tolle Box.

Wie hat sie Euch gefallen?