Anzeige

Die Brandnooz Box im April bot einige leckere Überraschungen für mich. Lasst uns mal gemeinsam reinsehen.

Und da haben wir den leckeren Inhalt:

Ölz Milch Brötle

  • 3,29 Euro

Die Milchbrötchen haben meinen Jungs sehr gut gemacht. Einfach mal so zwischendurch weggemümmelt.

nutella biscuits

  • 2,99 Euro
  • Launch Dezember 2021

Die Kekse kennen wir und mögen sie. Meine Jungs haben sie bereits komplett weggefuttert.

GORBATSCHOW Mixed Energy 10 % Vol.

  • 2,79 Euro
  • Launch Februar 2ß23

Das ist ein Getränk, das mein Mann trinken darf. Ich selber brauche solch Mixgetränke mit Alkohol eher nicht so.

Miracel Whip Salatcreme Original

  • 1,69 Euro

Mayonnaise wurde sofort verwendet. Ich hatte eh vor einen Nudelsalat zu machen. Schmeckte. 🙂

ERDINGER Brauhaus Helles

  • 1,29 Euro
  • Launch April 2022

Das Bier wird für meinen Opa aufgehoben. 🙂 Ich selbst bin schon lange nicht mehr so der Bier-Fan.

Moon Milk Body Flow

  • 6,99 Euro

Das Getränk macht neugierig. Es wird mit Milch gemischt und soll mit feinem Tocos und Heidelbeeren verzaubern.

ORGANICS easy LEMON by Red Bull

  • 1,29 Euro
  • Launch März 2023

Das ist nun eher ein Getränk für mich. Ich kenne es bereits und der Feine Geschmack von Zitrone und Limette mundet mir.

Münsterland I AM YOUR OAT Haferdrink Kaffee

  • 1,49 Euro
  • Launch April Juni 2021

Ich habe ihn getrunken, ich kenne ihn auch schon lange, aber ich brauche den Haferdrink Kaffee nicht wirklich. Aber dafür, dass es Hafermilch ist, schmeckt es ganz gut.

Becks cocoa™ Bio Haselnuss-Kakao-Creme (Goodnooz Produkt)

  • 8,69 Euro
  • Launch September 2021

Die Haselnuss-Kakao-Creme schmeckt überraschend gut. Sehr angenehmer Geschmack. Würde ich wohl nachkaufen, wenn mich der Preis nicht in Ohnmacht fallen lassen würde.

Auch noch mit in der Box war etwas Süßes, ein Riegel und Linsen.

Der Gesamtwarenwert lag bei über 33,19 Euro. Für mich ein guter Gegenwert. Die Box war mir leicht zu getränkelastig, aber andererseits war auch das durchaus nett. Also meckern kann ich wahrlich nicht.

Wie hat Euch die Box gefallen?