Gesundheit

Alles ber meine Gesundheit

Nicht so toll

Heute scheint mal nicht mein Tag zu sein. Ich wachte heute morgen auf und fühlte mich gerädert. Dann fiel ich auch noch hin, weil ich total den Linksdrall hatte und immernoch habe. Ich habe irgendwie Gleichgewichtsstörungen heute und das ist überhaupt nicht angenehm. Ich bewege mich nur gaaaanz vorsichtig, weil ich null Bock hab‘, wieder […]

Zwischenbericht

Ich war am Dienstag beim Zahnarzt und musste eine etwas schmerzhafte (was soll’s, bin ja Schmerzen gewöhnt) Behandlung über mich erdulden lassen. Gerade zur Sekunde tut mir immernoch der Zahn weh. *heul* Aber das tut er wenigstens nicht oft am Tage. Dort wurde mir eröffnet dass ich Anfang Januar alle meine Weisheitszähne verlieren werde. Na […]

Das geht mir alles so am Arsch vorbei….

an meinem riesen Hinterteil… Zitatende :o) So kann man momentan wohl meinen Gemütszustand beschreiben. Mir gehts gut und es tangiert mich momentan alles peripher. Es ist ein Vorteil, wenn einen nichts aus der Ruhe bringen kann. Hoffentlich bleibt das noch eine zeitlang so, denn mir gefällts. Ich hab Spaß, kann lachen und kümmere mich innerlich […]

Ein Brief

Ich bekam vor einigen Tagen Post.

Fibromyalgie – Die unbekannte Krankheit

Diese Krankheit ist erst seit ca. 10-15 Jahren anerkannt.Fibromyalgie ist eine Art Weichteil-Rheuma. Erwähnenswert ist, dass es sich dabei nicht um entzündliches Rheuma handelt!Diese Erkrankung festzustellen, ist immer eine schwierige Sache. Meist ist es eine Ausschlussdiagnostik, bedeutet: Wenn es alles andere nicht ist, ist es das….“Ebenso wird durch die sogenannten Tender-Points ermittelt ob diese Krankheit […]

Mal wieder

Heute war ich bei meinem neuen Hausarzt. Scheint sehr nett und kompetent zu sein.

Es lebe die Kur

Ich bekam nun endlich den Kurbericht in die Finger…

Der erste Schnee

Der erste Schnee in diesem Winter fiel und promt…

Mies

Hallöchen mal wieder. Also als erstes. Mir geht’s immer noch mies in Bezug auf meine Schmerzen. Seit gestern weiß ich, dass ich nun endgültig einen Bandscheibenvorfall habe plus einigen Vorwölbungen. Die BFA hat auch erstmal meine Kur abgelehnt. Bin ja mal gespannt wie es weitergehen wird. Bewerbungen um einen neuen Job hab ich auch ohne […]