Da hat sich doch mein Blogdesign aus dem Firefox gestohlen. Danke an Antje, dass sie mich drauf hingewiesen hat. Meine Style.css hatte wohl nen Schaden abbekommen, nun gehts aber wieder. :o)
Ich muss nun zwar wieder ein paar Kleinigkeiten anpassen, aber genau deswegen hat man immer eine Sicherung auf dem PC. Stimmt’s?
Conny
:schildlol:
Doch net so wenig :ironieg:
Antje
Bitteschn 8) hab ich doch gerne gemacht 🙂
Ich htte auch Loriot gesagt das er da ne Nudel mitten im Gesicht hngen hat :smkicher:
Uwe
Nur eine? Für jeden Tag 24 Sicherungen! :ironieg:
Conny
Schade, dass das nun kein Kompliment fr meinen Humor war. :huepp: :huepp: :huepp: