Nun muss ich bei der Hitze meine dicken Stützstrümpfe tragen und hab trotzdem noch immer dicke Beine und Füße. Ist das ätzend. Hätt ich ja eigentlich auch nur twittern können.
Juli
28
2008
Mauggal
Na das kann ich mir vorstellen das es nicht angenehm ist. Gibts auch Sttzhandschuhe? Denn bei der Hitze habe ich immer angeschwollene Hnde :o(
Conny
Gute Frage nchste Frage. *schwulterzuck* 🙂