Da hat man einer ehemaligen Nachbarin ein Buch geliehen und dann zog sie aus und nahm es mit. Man verlangte es nach einigen Monaten zurück. Sie wollte es vorbei bringen. Nix tat sich. Man rief an, sie sagt sie hat es verlegt und will es neu kaufen. Man bat es bis Ende der Woche vorbei zu bringen. Nix passierte. Man schickte Sonntags 3 SMS dass man sehr enttäuscht ist und sie doch auch einfach 8,95 Euro fürs Buch in meinen Briefkasten werfen könnte, aber bitte bis Mittwoch also heute….

Nix passierte. Ich rief an. Ich bin wirklich enttäuscht. Dann bekommt man Ausflüchte und man könne ja nicht wie Andere (vermutlich ich ?) nur daheim rumsitzen. Danke ich habs überhört. Aber wenn ich mir etwas ausleihe, dann habe ich es gefälligst zurück zu geben und ich hab mich auch zu melden, wenn ich Fristen nicht einhalte!

Erschreckend und typisch. Ich weiß schon wieso ich nur sehr ungern etwas verleihe. Vor allem wenn man so eine Erfahrung mal wieder machen muss. 🙁