Also die Lage bei Paltalk zwischen Paltalker und Skypern hat sich immernoch nicht entspannt. Immer wieder sieht man wie Yoshii, Marlon, Frank, Alpino und weitere aufgrund ihres Raumführungsstils angegriffen werden. Ich kriege natürlich nicht alles mit. Wie auch, bin ja net dauernd in Chats…. Aber ich habe wirklich oft gesehen wie manche sich total Intolerant und Herrisch aufführten. Es fällt den Chattern vornehmlich Skypern schwer sich als Chatter zu akzeptieren und versuchen weiterhin den Skypecastführungsstil in Paltalk durchzusetzen. Das ist bei 40 Leuten nicht möglich, aber das fällt schwer zu akzeptieren also wird es gar nicht erst gemacht. 😆 Sicherlich gibts auch viele Spinner im Paltalk aber himmel, die gibts überall. Nur die Ex-Skyper sollten aufhören sich als Raumführung wie bei nem Cast zu sehen sondern mal akzeptieren dass sie als Admins ein wenig andere Aufgaben haben.

Mir jedenfalls geht es mittlerweile echt auf den Nerv.