Ich bin ja eigentlich kein Fan von Kaffe und Co. Warmen Kaffee mag ich eigentlich gar nicht. Aber kalten Latte Macchiato aus dem Kühlregal wiederrum mag ich sehr gern. Ja ich bin seltsam.

Ich war heute bei der Massage – was meinem Rücken echt gut tut – und auf dem Heimweg kam ich natürlich wieder bei Crazy Tea vorbei. Ich kann das Geschäft einfach nicht übersehen…. Ich hatte nun schon alle Hauptarten einmal durchprobiert aber ich hatte noch keinen warmen Bubble Tea. Also entschied ich mich dem Milchkaffee-Bubble-Tea eine Chance zu geben. Die schwarzen Perlchen schmecken warm übrigens besser als kalt. Und seltsamerweise schmeckt mir der Bubble Kaffemilch-Tee-Mix sogar. Wobei es nicht mein Lieblingsgetränk wird. Ich werde vielleicht den Karamell nochmal warm probieren.

IMG_1999

Aber himmel, ich muss weniger das Haus verlassen, jedes Mal beim Heimkommen kauf ich mir nen Bubble Tea. Ich brauch dringend eine Bubble Tea Flatrate…..