Meine Brandnooz Box wurde – wieso auch immer – im Dezember nicht an mich versendet. Ich habe keine Ahnung wieso. Nun endlich kam sie hier an.

Hengstenberg Genießer Rotkohl Birne & Burgunder

Eine interessante Rotkohl Mixtur. Ich bin gespannt, essen darf ich ihn auf jeden Fall allein, mein Mann mag keinen Rotkohl.
Preis: 1,79 Euro
Launch: Nov. 2011

Herres Aperito Sprizz Hizz

Dies soll eine mediterrane Alternative zum Glühwein sein. Na lassen wir uns mal überraschen.
Preis: 2,79 Euro
Launch: Dez. 2012

Pulmoll Hustenbonbons Salbei

Kann ich momentan immer gebrauchen. Mein Hals kratzt sowieso noch dauernd.
Preis: 1,59 Euro
Launch: Mai 2012

G+O Gemüsesaft

Ein Gemüse und Obstsaft in rot und gelb. Da bin ich besonders neugierig drauf.
Preis: 0,99 Euro
Launch: Nov. 2012

ültje Studentenfutter süß & salzig

Ich liebe Studentenfutter.
Preis: 2,39 Euro
Launch: Okt. 2012

Hachez Weihnachtsmann

Er war lecker. 🙂 Habe doch nicht bis Ostern warten wollen.
Preis: 1,95 Euro

Chio Chips Bifi

Eine interessante Mischung. Ich mag Chips, ich mag Bifi. Mhh müsste schmecken.
Preis: 1,99 Euro
Launch: Sept. 2012

Fiorucci Salame Abruzzese

Eine Salami ist immer klasse. Finde ich besonders gut.
Preis: 3,49 Euro
Launch: 2013

Hachez Wild Cocoa de Amazonas 45%

Eine Schokoladentafel von der 10 Cent je Tafel für den Erhalt des Regenwaldes gespendet wird.
Preis: 3,00 Euro

Der Gesamtwert der Box liegt bei 20,97 Euro. Damit müsste es wohl die bisher wertigste Box sein. Die Box hat mir gefallen, einzig dass ich sie erst jetzt bekam, das hat mir nicht gefallen. In wenigen Tagen müsste eigentlich schon die nächste Box kommen. Hoffe ich.