blogger2015W

Es ist wieder soweit. Der Welttag des Buches ist heute! Und anlässlich dieses freudigen Büchertages verlosen Blogger wieder Lesefreude. Und so auch ich! Ich bin, wie Ihr wisst eine absolute Leseratte. Ich fliege nur so durch Bücher und habe meine eigene kleine Bibliothek. Da ist es nur logisch, dass ich an diesem besonderen Tag bei der Aktion natürlich mitmache! 🙂

Ich verlose direkt 2 Pakete mit unterschiedlichen Themen. Da es hier auf meinem Blog verschiedene Themen gibt, sollte es meines Erachtens auch verschiedene kleine Buchpakete geben. Also los geht’s:

IMG_1999

Das Kochbuchpaket

Da ich hier immer wieder mal Rezepte veröffentlicht habe, ist es nur allzu passend auch ein paar Kochbücher zu verlosen. Ich verlose daher 3 Kochbücher von Knorr. Kochen kann nämlich auch mit Tüten und Co. sehr lecker und abwechslungsreich sein. Familienküche einfach lecker, Die 15 Minuten Küche und Frische Ideen mit Gemüse bieten viele spannende und leckere Rezepte für Groß und Klein.

IMG_1998

Das Romanpaket

Ich selbst las schon viele Bücher arabischer Frauen. Es gibt wohl wenige Bücher aus dem Genre, welche ich noch nicht kenne. Daher fand ich es auch passend zu diesem Thema ein Buchpaket zu schnüren. Die Bücher Die Mandel von Nedjma erzählt die intime Geschichte einer arabischen Frau und das Buch Ich, Prinzession Sultana, und meine Töchter von Jean P. Sasson ist eines meiner Lieblingsbücher aus dem Bereich. Es ist der dritte Roman über die Prinzessin.

Die Teilnahme

Teilnehmen ist supereinfach. Beantwortet mir in den Kommentaren einfach folgende Frage mit der Angabe, für welches Buchpaket Ihr Euch interessiert. Ihr könnt Euch auch durchaus für beide Buchpakete anmelden.

Bevorzugt Ihr E-Books oder echte Bücher? Und warum?

Ich liebe ja sowohl Ebooks als auch echte Bücher und bin daher sehr gespannt, wie es bei Euch ausschaut.

Teilnehmen kann jeder, der eine Versandanschrift in Deutschland hat. Das Gewinnspiel läuft bis zum 01. Mai 2015. Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Die Bücher sind gebraucht, aber in gutem Zustand.

Ich wünsche Euch viel Glück 🙂