Anzeige

IMG_6892

Pünktlich zum 1. Geburtstag der Jungs erreichte mich von Rossmann ein Babypaket. Nein, nicht anlässlich des Geburtstags, sondern einfach weil ich ein paar babydream Produkte mit meinen Jungs testen durfte. Und der Geburtstag war einfach nur zeitgleich. 😀 Mittlerweile habe ich alle Produkte im Einsatz und will Euch daher berichten, wie meine Erfahrungen mit den Sachen sind.

IMG_6893

Babydream Badespielzeug

Das Badespielzeug wird hier heiß und innig geliebt. Vor allem der gelbe Krebs. Da knabbert Alex zu gern dran. Basti hatte die blaue Robbe häufiger am Wickel, ich finde sie nur nirgends mehr.

IMG_6895

Ich sollte mal ins Bällebad abtauchen. Da findet sich meist alles wieder, was man vermisst. Von Badespielzeug, bis zu Socken und einem ganzen Bücherregal und einem Mercedes SLK. Letztens sah ich auch Elvis unter den Kugeln rumwandern. Ich wusste doch, dass er noch lebt. 

Spaß beiseite, die Figuren sind süß, die Kids spielen gern mit ihnen und kauen viel drauf rum.Ach ja im Wasser machen sie auch Spaß. 🙂

IMG_6896

Babydream Gesicht und Hände

Heute dank Nutella Brot, Reiswaffelschmiererei und Hirsekringelklebespaß im Dauereinsatz gewesen. Funktioniert. Praktisch für unterwegs, da der Verschluss Austrocknen verhindert. Bin happy damit.

IMG_6897

Babydream Puderstift

Von diesem Stift war ich besonders fasziniert. Basti übrigens auch, da er ihn gut 10 Minuten untersuchte. Glücklicherweise bekam er ihn nicht auf. Der Stift hilft punktgenau Puder aufzutragen.

IMG_6899

Fand ich klasse, denn mich nervt immer dieses mega Gestaube von normalen Puderdöschen. Man hat immer zu viel oder zu wenig und dann doch wieder zu viel. Und mit dem Stift kann man einwandfrei so pudern wie man will, ohne alles rundherum zu versauen.

IMG_6900

Babydream Gute Nacht Lotion

Sie riecht toll. Ich habe es geliebt, nach dem Eincremen an meinen Jungs zu schnüffeln. Das roch soooo toll nach Baby. Ich finde sie jedoch sehr flüssig, wodurch sie natürlich heftig gut zu verteilen ist. Extrem pflegend würde ich sie nicht bezeichnen, aber als leichte Lotion am Abend durchaus einsetzbar. Man muss nur rauskriegen, wieviel man wirklich braucht. Ein Minitropfen in Walnussgröße reicht fast für 2 Babys aus.

IMG_6903

Babydream Bio 100% Tee Früchte

Zuletzt hatte ich noch den Früchte Tee im Test. Er liegt schon halb ausgetrunken im Kühlschrank. Die Jungs mögen ihn, auch wenn ich noch 1 zu 3 mit Wasser vermische.

Habt Ihr schon eines der Produkte ausprobiert und konntet Euch eine Meinung bilden?