Anzeige

IMG_8250

Ich brauch FLEISCH! Jawohl, ich muss dringend Fleisch einkaufen, denn ich bekam diese 5 neuen Saucen von THOMY zugeschickt. Und mein Camperherz sagt: Los Conny, kauf Grillfleisch und probiere sie aus. Werde ich. Aber nicht nur ich!

Gewinne das Set

Du hast die Chance dies Set bestehend aus den Saucen BBQ Sauce, Knoblauch Sauce, Curry Sauce, Ketchup 80% und Ketchup Hot ebenfalls zu gewinnen. Beantworte mir bis zum 27.08.2015 einfach folgende Frage in den Kommentaren:

Grillst Du gern? Wenn ja, lieber auf Holzkohle, Elektro, Gas oder Lavastein oder gar über offenem Feuer und wieso? Und was grillst Du am Liebsten? Fleisch, Gemüse oder gar Fisch?

Ich bin sehr gespannt, wie die Antworten ausfallen. Ich selbst bin absoluter Holzkohlefan, wobei Lavastein einfach tierisch praktisch ist. Aber ich mag den Geschmack, den das Fleisch bei Holzkohle annimmt, auch wenn es ja nicht sooo gesund sein soll.

IMG_8253

Der Gewinn ist nicht einklagbar, es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre. Am Ende entscheidet das Los und einer von Euch darf sich über das Paket freuen. 🙂

Ich wünsche Euch viel Glück 🙂