Die Brandnooz Cool Box–Frisch wie der Frühling

Anzeige

 

Meine Cool Box von Brandnooz kam an. Das Motto lautete: Frisch wie der Frühling.

brandnooz Box Abo

IMG_0966

Die Box war angefüllt mit lauter leckeren Dingen.

Kerrygold Original – Irischer Cheddar gerieben, Cheddar Würfel und Pizzakäse

  • je 1,69 Euro
  • Launch Oktober 2017

Echt lustig – ich hatte meinem Mann morgens den Einkaufszettel mitgegeben, dass er geriebenen Käse besorgen soll. Brauchte er nu nicht mehr. :-D Der Cheddar ist eher für mich und der Pizzakäse wird wohl für meine Jungs gut geeignet sein.

Joya Hafer-Schoko-Kokos

  • 2,79 Euro
  • Launch November 2016

Dies Produkt hatte ich bereits in der Genussbox. Man kann es trinken. Es schmeckt gut, aber mir mundet Kuhmilch mit Kakaopulver doch besser. Aber es ist trinkbar und schmeckt. Ist etwas dünn irgendwie. Da trinkt man den Liter doch sehr flott aus.

Wiesenhof Hähnchen Mortadella

  • 1,29 Euro
  • Launch November 2017

Sehr lecker. Meine Jungs und ich mochten die Wurst.

Galbani Freschetto Pesto

  • 1,59 Euro
  • Launch November 2017

Kann man essen. Schmeckt gut, aber ist nicht mein Lieblingsgeschmack. Aber wer Pesto mag, wird es sicherlich gern essen. Ist auf jeden Fall sehr gut aufs Brot zu streichen.

Söbbeke – Monsieur Jean Bernard

  • 3,29 Euro
  • Launch Februar 2018

Der Weichkäse ist recht fest. Ich werde ihn erst noch etwas liegen lassen bevor ich ihn probiere.

Yakult Plus

  • 2,75 Euro
  • Launch September 2013

Ein Produkt, was ich schon lange kenne. Die kleinen Mini-Drinks sollen das Immunsystem und die Verdauung unterstützen. Ich kann nur sagen, dass sie schmecken.

Valensina Orange-Apfel-Ananas-Pinke Fuave

  • 2,99 Euro
  • Launch Februar 2018

Valensina ist bisher immer lecker gewesen. Ich bin gespannt, ob mir auch diese Sorte munden wird.

Burgis Semmelknödel

  • 1,69 Euro
  • Launch Oktober 2012

Semmelknödel mache ich irgendwie viel zu selten. Wird echt Zeit, dass sie hier wieder auf den Tisch kommen.

Aoste Stickado Classique

  • 1,99 Euro

Was machen die denn in der Cool Box? Die müssen doch gar nicht gekühlt werden…. egal – die schmecken so lecker, da ist mir das egal. :-D

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 23,45 Euro. Ein schöner Warenwert für eine sehr leckere Box. Ich bin wie immer von der Cool Box begeistert. Meine absolute Lieblingsbox. :)

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.