Anzeige

Die normale Brandnooz Classic Box kam mit dem Thema: Hoppla. hier kommt der Herbst! Mir hat sie gefallen.

brandnooz Box Abo

IMG_3839

Chiquita Tasche & Pink Ribbon Schleife

Die Tasche ist ein Extraprodukt. Chiquita trägt im Rahmen des Brustkrebsmonats Oktober einen pinken Sticker. Weltweit werden 200 Mio. Chiquita Bananen damit versehen, um auf das Thema Brustkrebsfrüherkennung aufmerksam zu machen. Ein wichtiges Thema!

tic tac Gum cool Watermelon

  • 0,89 Euro
  • Launch Mai 2018

Ich habe vor kurzem an der Kasse die Kaugummis von Tic tac gesehen und mir noch überlegt, ob ich sie mitnehme. Sie sind lecker, aber ehrlich…. da kann man mit einer Packung nicht oft kauen. Aber sie schmecken.

Tartex Pesto Tomate Walnuss

  • 2,99 Euro
  • Launch Juli 2018

Ich bin ja nicht so der Pesto-Fan. Aber Walnuss klingt interessant. Wird probiert.

Oreo Joyfills

  • 1,59 Euro
  • Launch August 2018

Ich kann den Oreo Keksen nichts abgewinnen. Ich bin einfach kein Oreo Liebhaber. Meine Kids sind da nicht so wählerisch wie ich…..

Werther’s Original Caramel Popcorn

  • 1,99 Euro
  • Launch August 2018

Ich liebe Caramel Popcorn. Und das hier hat mir sehr geschmeckt. Ich fands oberlecker.

Halls Extra Strong

  • 1,59 Euro
  • Launch Mai 2016

Frischebonbons sind immer lecker. Ich esse sie nur selten, weil sie mir meist zu scharf sind. Aber bei Erkältungen liebe ich sie. 😉

Linie Aquavit Double Cask Port

  • 2,90 Euro

Sherry, der 12 Monate in Eichenholzfäsern lagerte. Soll gut zu Schokolade oder Käse passen.

Vio Bio Limo leicht Kräuter

Limonade ist immer gut. Hat mir gekühlt sehr gut geschmeckt. Erfrischend vor allem. Ein Mix aus Apfel, Zitronen, Kräuter und Ingwer. Ingwer schmeckte ich nicht. Mein Glück. 😉

Müller’s Mühle-Bulgur

  • 1,99 Euro

Ich mache viel zu selten Bulgur. Dabei schmeckt der nicht mal schlecht. Ob als Salat oder als Mini-Frikadellen, er ist vielseitig.

Caotina Crème Chocolat

  • 3,49 Euro
  • Launch April 2018

Schokoladencreme, die zwar nicht an Nutella rankommt, aber doch gut schmeckt.

Gefro Omega-3 Steinpilöl

  • 2,50 Eruo
  • Launch Juli 2017

Na, da weiß ich doch womit ich meine nächste Pilzpfanne anbrate. Das passt doch super.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 19,93 Euro plus Tasche und Kräuterlimo. Ein guter Warenwert, eine stabile Box. Mir hat sie doch durchweg gefallen. Schöne Abwechslung drin und viel auszuprobieren.

Wie hat sie Euch gefallen?