Bis Weihnachten jeden Tag eine Verlosung: Schleich Hörspiele Horse Club

Anzeige

Von den Schleich Hörspielen habe ich Euch bereits einmal berichtet. In den Hörspielen geht es um Freundschaft, tiefe Verbundenheit mit den Pferden, Spannung und Abenteuer. Die Freundinnen Hannah, Sarah, Sofia und Lisa erleben mit ihren Pferden aufregende Abenteuer und dabei können sie sich auf ihre Pferde stets verlassen. Mit Mut und Eifer überwinden sie schwierigste Hindernisse und finden immer eine Lösung für die Probleme.

Es gibt zwei neue Hörspiele aus dem Horse Club. Die Hörspiele – würde ich – gendertechnisch eher bei Mädels ansiedeln. Mädchen und Pferde und so. ABER auch Jungs finden Spaß an den Hörspielen, wie ich bei meinen eigenen Söhnen erleben darf. Die ersten zwei CD’s haben ihnen schon gefallen und auch CD 3 und 4 finden Anklang bei ihnen. Sogar ich höre gern zu.

Folge 3: Lakeside in Gefahr

Lakeside in Gefahr:Lisa, Hannah, Sofia und Sarah belauschen ein Gespräch zwischen OliverKramer und Mr. Michaels. Dieser konfrontiert Oliver mit einem altenDokument, dem zufolge Lakeside nicht von Olivers, sondern von seinemGroßvater gegründet wurde und damit eigentlich ihm gehört. Die vierMädchen tun, was sie können, um Licht ins Dunkel zu bringen. Werden siedie Besitzverhältnisse klären und den Hof retten?

Folge 4: auf Heißer Spur

Auf heißer Spur:Die Tierauffangstation von Arun Shah muss dringend renoviert werden,doch dafür fehlt das nötige Geld. Falls es nicht aufgetrieben werdenkann, muss die Station geschlossen werden. Undenkbar für Hannah,Lisa, Sofia und Sarah. Die Freundinnen beschließen, ein großes Turnierauf die Beine zu stellen, dessen Erlös der Tierauffangstation zugutekommt. Doch es ist wie verhext! Aus der Station verschwinden Tiere, imPeppertree-Wald spukt es und dann bricht auch noch ein Feuer aus. Aber wer steckt dahinter … und warum?

 

Verlosung

Ich verlose unter Euch zwei Hörspiele von Schleich an eine/n von Euch.

Um teilzunehmen beantwortet mir folgende Frage in den Kommentaren:

Welche Hobbys haben Eure Kinder? Gehen sie zum Turnen? Lernen sie ein Instrument?

Das Gewinnspiel endet 28. Dezember 2018. Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland. Die Teilnahme ist auf einmal je Haushalt begrenzt.

Ich freue mich auf Eure Antworten und wünsche viel Glück.

© Universum Film GmbH

11 thoughts on “Bis Weihnachten jeden Tag eine Verlosung: Schleich Hörspiele Horse Club

  1. Unsere Tochter bastelt sehr gern und hört unwahrscheinlich gerne Hörspiele. Einmal die Woche geht sie mit Opa schwimmen und ansonsten spielt sie den lieben langen Tag

  2. Meine Zwillinge sind erst zwei, aber als Hobby könnten wir die Krabbelgruppe bezeichnen.
    Sie lieben es, mit den anderen Kindern zu singen und zu spielen.

  3. Hallöchen!
    Meine Zwillinge 4 gehen zum Turnen und ab Januar geht der Sohnemann noch zum Fussball
    LG Manuela

  4. Hallöchen!
    Meine Zwillinge 4 gehen zum Turnen und ab Januar geht der Sohnemann noch zum Fussball
    LG Manuela

  5. Meine 4 Jährige spielt gerne am Tablet Puzzle oder malt, spielt mit ihren Puppen und liebt besonders gerne sehr kleine Teile, vorallem Tassen und Löffel in playmobil Größe. Sie schaukelt gern und spielt viel und gerne fangen und verstecken oder einfach rumtoben und -albern mit Mama und Papa. Ihre kleine Schwester knuddeln und knutschen ist auch zum Hobby geworden 🙂 Kurse oä besucht sie nicht, sie spielt ab und zu gern Xylophon 😀

  6. Mein Sohn spielt gerne Fußball und liebt Autos.
    Ob er ein Instrument lernen will, soll er später selber entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.