Anzeige

Ich wünsche einen schönen Adventssonntag. Morgen ist schon Weihnachten. Sind schon alle Geschenke eingepackt? Ich zumindest habe alles fertig und Weihnachten kann kommen. Schon vor einigen Tagen habe ich die letzten Präsente eingepackt.

IMG_4416

Verlosung

Heute möchte ich ein bunt von mir zusammengestelltes Kinderpaket verlosen. Darin enthalten sind 2 Bussi Bär CD’s, 4 Liederbüchlein und das Buch Kasper, Sky und der grüne Bär.  Ein schönes buntes Set, welches einem Kind bestimmt ganz viel Freude machen wird.

Um teilzunehmen beantwortet mir folgende Frage in den Kommentaren:

Was bekommen Eure Kinder von Euch zu Weihnachten geschenkt? Das Alter Eurer Kids wäre dabei auch spannend. 🙂

Das Gewinnspiel endet 28. Dezember 2018. Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland. Die Teilnahme ist auf einmal je Haushalt begrenzt.

Ich freue mich auf Eure Antworten und wünsche viel Glück.

© Verlosungsbild Daria-Yakovleva / pixabay