Bis Weihnachten jeden Tag eine Verlosung: Kinderpaket

Anzeige

Ich wünsche einen schönen Adventssonntag. Morgen ist schon Weihnachten. Sind schon alle Geschenke eingepackt? Ich zumindest habe alles fertig und Weihnachten kann kommen. Schon vor einigen Tagen habe ich die letzten Präsente eingepackt.

IMG_4416

Verlosung

Heute möchte ich ein bunt von mir zusammengestelltes Kinderpaket verlosen. Darin enthalten sind 2 Bussi Bär CD’s, 4 Liederbüchlein und das Buch Kasper, Sky und der grüne Bär.  Ein schönes buntes Set, welches einem Kind bestimmt ganz viel Freude machen wird.

Um teilzunehmen beantwortet mir folgende Frage in den Kommentaren:

Was bekommen Eure Kinder von Euch zu Weihnachten geschenkt? Das Alter Eurer Kids wäre dabei auch spannend. :)

Das Gewinnspiel endet 28. Dezember 2018. Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland. Die Teilnahme ist auf einmal je Haushalt begrenzt.

Ich freue mich auf Eure Antworten und wünsche viel Glück.

© Verlosungsbild Daria-Yakovleva / pixabay

7 thoughts on “Bis Weihnachten jeden Tag eine Verlosung: Kinderpaket

  1. Meine 2 jährigen Zwillinge bekommen Lego Duplo und Laufräder. Und natürlich noch ein paar Kleinigkeiten.

  2. Hallöchen!
    Ich mach doch glatt mal mit
    Meine Twins 4 bekommen folgende Sachen
    Sohnemann: baby born männlich, Paw Patrol Kuscheltier, Teeservice
    Töchterchen: playdoh Eismaschine, Ersatzknete, Aquabeads
    Das war’s auch schon ….
    Hatten erst vor 6 Wochen Geburtstag, sonst wirds zu viel ….
    LG Manuela Döpfner
    Frohes Fest euch
    P.s. bin gespannt was deine Jungs kriegen

  3. Meine 4 Jährige bekam was fürs Sparschwein, eine Baby Born Puppe, über die sie sich seeeehr gefreut hat, einen Feuerwehrmann Sam Einkaufsladen zum aufklappen/mitnehmen, ein Tiergeräusche Buch… noch eingepackt sind: ein großes Kuscheltier Kissen und 4 Wisch-und-weg Bücher. Gestern hat sie noch selbst ausgesucht: 100 Holzbausteine und eine Steffi Love in einem festlichen Winterkleid… irgendwas hab ich noch vergessen… :-D
    Baby, gestern 7 Wochen, bekam auch indirekt was fürs Sparschwein, Kleidung und so :)

  4. Mein Sohn ist 3 Jahre alt und hat eine Bosch Kinderwerkbank mit Zubehör, Bilderbücher, CD’s, eine Holzbahn und eine Carrerabahn bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.