Meine Brandnooz Cool Box–Das Joghurt Desaster

Anzeige

Meine Brandooz Cool Box ist angekommen. Leider zeigte sich beim Auspacken, dass die Box nicht ganz heile hier ankam. Das Joghurt Desaster könnt Ihr im Video ansehen.

brandnooz Box Abo

Milram Buttermilch

  • 0,89 Euro
  • Launch April 2018

Leider erwischte ich die Sorte Grapefruit, die mir nicht so wirklich schmeckt. Aber ist trinkbar, wenn man halt Grapefruit mag.

Finello Salatwürfel – Cheffar & Samso

  • 1,69 Euro
  • März 2018

Salatwürfel kann ich immer gebrauchen. Ich liebe Cheddar und von daher, bin ich hiermit happy.

Goldsteig Protinella

  • 0,99 Euro
  • Launch April 2018

Ein Mozzarella ähnlicher Käse, das ist doch genau was für mich :)

Président geschöpfter Ziegenfrischkäse

  • 2,49 Euro
  • Launch Mai 2018

Ziegenfrischkäse mag nicht jeder. Ich mag ihn nur ab und an. Mal sehen, ob ich eine “mag ich phase” habe :)

Zwiebel Schinken Nuggetz

  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2017

Schinkenwürfel werden durch zufügen von Zwiebeln also zu Nuggets. Interessant. Geschmacklich bestimmt gut. Ich werds mal anbraten und unter den Kartoffelbrei rühren.

Rougette Mein Ofenkäse Hot BBQ

  • 2,59 Euro
  • Launch April 2018

Ofenkäse habe ich ewig nicht gegessen. Mal sehen, ob BBQ mir mundet.

Milram Käse des Jahres

  • 1,99 Euro
  • Launch März 2018

Mir schmeckt der Käse nur in Kombination mit einer Scheibe Schinken. Allein finde ich ihn ziemlich langweilig.

Salakis der Cremige

  • 2,49 Euro
  • Launch Mai 2017

Ein leckerer Ziegenkäse. Wirklich lecker. Ich hab ihn mir in den Salat gewürfelt und einen teil pur gegessen.

Bonduelle Salatschale

  • 2,99 Euro

Der Salat war lecker. Wobei es ruhig ein paar mehr Buletten hätten sein dürfen.

Milram Kartoffel Creme

  • 0,99 Euro
  • Launch März 2018

Kartoffelcreme wollte ich sowieso gerade kaufen. Dann steht den Ofenkartoffeln nix mehr im Weg.

Brunch Buttrig-Frisch

  • 1,79 Euro
  • Launch Juni 2018

Sehr praktisch. Streichzarte Butter. Lecker.

Kerrygold Original Irischer Joghurt

  • 1,19 Euro
  • Launch Mai 2018

Tja, kann ich nix zu sagen. Außer dass er mir die ganze Box versaut hat.

brandnooz Box Abo

Die Box hat einen Gesamtwarenwert von 22,08 Euro. Das derzeitige Angebot zwei Boxen zum Preis von einer zu nehmen, werde ich nicht nutzen. Die Box ist von allen Cool Boxen, die ich bisher hatte, die schlechteste Box. Sie hat durchaus interessante Sachen drin, aber irgendwie ist das Highlight der ausgelaufene Joghurt und nicht irgend ein Produkt. Kein geschmackliches mega Highlight für mich. Durchaus brauchbare Dinge, aber eben kein WOW Effekt. Ich hoffe einfach auf die Nächste. :)

Wie findet Ihr sie?

2 thoughts on “Meine Brandnooz Cool Box–Das Joghurt Desaster

  1. Oh, ist das goldig am Ende wie er fragt, was du da machst.
    Finde die Box ganz schoen, aber das mit dem Joghurt war ja Rotz.
    Was hatte Brandnooz denn dazu gesagt?
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.